Held Rush, werde ich die Perforation bereuen ?
Hallo,
ich überlege mir momentan den Held Rush zu kaufen
https://www.fc-moto.de/.../?...
bei einem Laden hier in der nähe der momentan paar prozente anbietet bekomme ich ihn für 640 euro 🙂
Die frage ist nur, werde ich die Perforation bereuen ?
ein Verkäufer meinte das man das mit Funktionswäsche ausgleichen kann und es eher bereut wenn man keine hat, ist das wirklich so ?
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Das heißt nicht Perforation, sondern Defloration - und die wirst Du nicht bereuen.
52 Antworten
Solche Fragen, ob ich mich in einer perforierten Kombi wohlfühlen werde, sind ungefähr so zielführend, wie wenn ich hier fragen würde, ob ich mir ein Paar Sandalen kaufen soll oder ob ich eventuell kalte Füsse darin bekommen kann.
Würde Dir Plastiktüten zum optionalen Überzug empfehlen. Falls es regnet. 😁
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 16. März 2017 um 19:25:47 Uhr:
Solche Fragen, ob ich mich in einer perforierten Kombi wohlfühlen werde, sind ungefähr so zielführend, wie wenn ich hier fragen würde, ob ich mir ein Paar Sandalen kaufen soll oder ob ich eventuell kalte Füsse darin bekommen kann.
Nur wenn du die ohne Tennissocken anziehst.
Er hat sie ja noch nicht gekauft. Vielleicht haben wir ihm 640 Euronen für eine löchrige Kombi erspart.
Löcher sind Quatsch und Sandalen weder zum Wandern, noch zum Rennen gut. Eigentlich nur, wenn man barfuss laufen möchte aber sich nicht traut...
Ähnliche Themen
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 16. März 2017 um 22:22:17 Uhr:
Er hat sie ja noch nicht gekauft. Vielleicht haben wir ihm 640 Euronen für eine löchrige Kombi erspart.
Löcher sind Quatsch und Sandalen weder zum Wandern, noch zum Rennen gut. Eigentlich nur, wenn man barfuss laufen möchte aber sich nicht traut...
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich trage meine perforierte Jacke öfter als die andere; ist wohl wirklich ne Typfrage.
Regen ist außerdem mit jeder Jacke Scheiße 😁
Es gibt aber noch unterschiedliche Grade von "scheisse". Wasser in 30 Sekunden auf der Haut oder erst nach 30 Minuten macht einen Unterschied. 😉
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 18. März 2017 um 12:36:46 Uhr:
Es gibt aber noch unterschiedliche Grade von "scheisse". Wasser in 30 Sekunden auf der Haut oder erst nach 30 Minuten macht einen Unterschied. 😉
Ja, das ist durchaus korrekt 😁
Trotzdem kommt es darauf an, welche Wetterbedingungen allgemein herrschen.
Wenn ich jetzt bei 30 Grad durch die Gegend schippere und unterwegs in ein Sommergewitter komme, bin ich trotzdem lieber mit der perforierten unterwegs. Das liegt aber daran, dass ich normale Lederjacken ab 25 Grad aufwärts echt absolut unerträglich finde und die Alternative zur perforierten Jacke wäre für mich da nur die Fahrt im Shirt.
Dass man aber halt nicht nur im Hochsommer unterwegs ist, stimmt auch, weshalb ich recht froh bin, mehrere Jacken zu besitzen. Bei 15 Grad wollte ich nicht mit einer perforierten Jacke in den Regen kommen.
Wenn ich mir nur eine Jacke leisten könnte, fiele mir die Wahl wohl aber trotzdem ebenfalls schwer.
Vermutlich würde ich dann aber sowieso nicht zu einer teuren Lederkombi greifen, sondern mir zwei günstigere Jacken zulegen.
Meine perforierte ist beispielsweise diese hier:
http://www.speed-devil.de/.../?...
War günstig, ist aus Leder und ich hab gescheite Protektoren reingesetzt. Mit dem Gesamtergebnis bin ich recht zufrieden und es war noch genug Geld da, mir auch noch ne richtige Lederjacke zu kaufen 😉
Ich werfe mal Multifunktionale Kombis in den Raum... Revit Ignition 2 und Revit Gear 2 zum Beispiel. Sieht halt nicht so toll sportlich aus, für den TE mit ner SSP wohl daher uninteressant, vergleichbares gibts aber sicher auch in optisch schnell.
Zitat:
@Styrkjar schrieb am 18. März 2017 um 21:12:50 Uhr:
Zitat:
Es gibt aber noch unterschiedliche Grade von "scheisse". Wasser in 30 Sekunden auf der Haut oder erst nach 30 Minuten macht einen Unterschied. 😉Ja, das ist durchaus korrekt 😁
Trotzdem kommt es darauf an, welche Wetterbedingungen allgemein herrschen.
Wenn ich jetzt bei 30 Grad durch die Gegend schippere und unterwegs in ein Sommergewitter komme, bin ich trotzdem lieber mit der perforierten unterwegs. Das liegt aber daran, dass ich normale Lederjacken ab 25 Grad aufwärts echt absolut unerträglich finde und die Alternative zur perforierten Jacke wäre für mich da nur die Fahrt im Shirt.Dass man aber halt nicht nur im Hochsommer unterwegs ist, stimmt auch, weshalb ich recht froh bin, mehrere Jacken zu besitzen. Bei 15 Grad wollte ich nicht mit einer perforierten Jacke in den Regen kommen.
Wenn ich mir nur eine Jacke leisten könnte, fiele mir die Wahl wohl aber trotzdem ebenfalls schwer.
Vermutlich würde ich dann aber sowieso nicht zu einer teuren Lederkombi greifen, sondern mir zwei günstigere Jacken zulegen.Meine perforierte ist beispielsweise diese hier:
http://www.speed-devil.de/.../?...War günstig, ist aus Leder und ich hab gescheite Protektoren reingesetzt. Mit dem Gesamtergebnis bin ich recht zufrieden und es war noch genug Geld da, mir auch noch ne richtige Lederjacke zu kaufen 😉
also ich muss halt sagen das ich mein motorrad bloß zum spaß benutz, d.h nur wenn mir das wetter zusagt 🙂 habe auch textil sacheb die einigermaßen ok sind, deshalb möchte ich einen einteiligen lederkombi weil die zum ordentlich rumfahren doch echt sicher sind und von der bequemlichkeit find ich besser sind als 2 teilige 🙂
Zitat:
Es gibt aber noch unterschiedliche Grade von "scheisse"....
Scheisse - scheisserer - am allerscheissesten?
Ja. Genau.
Fahren bei Regen.
Fahren bei Regen und Nass bis auf die Haut.
Fahren bei Regen und Nass bis auf die Haut und noch 400km zu fahren.
Fahren bei Regen und Nass bis auf die Haut und noch 400km zu fahren und dann Zelten.
So ungefähr. 😁
Der kreativste Beitrag seit langem.
Zitat:
@WorldEater666 schrieb am 18. März 2017 um 22:33:07 Uhr:
Zitat:
Es gibt aber noch unterschiedliche Grade von "scheisse"....Scheisse - scheisserer - am allerscheissesten? -Klugscheisser
so stimmts
... und ich ergänze den letzten Satz mit den Worten
... mit Frau.
......nachts