Heizungsdrähte in Hinteren Seitenscheiben

Audi A6 C6/4F

Hallo,
habe mir Heute mal (A6 Avant 4F Avant BJ 08) die hinteren Seitenscheiben (Kofferraum) angekukt und habe gemerkt das die Heizdrähte die dort eingebracht sind auf jeder seite anders angebracht sind also das muster ist sozusagen anders nun würde mich mal interessieren was das für ein sinn hat?? kukt mal die Hinteren seitenscheiben bei euch an und wenn jemand denkt ein grund dafür zu kennen dem wäre ich sehr dankbar.
Gruß Omi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

manchmal muss man sich echt wundern.....😕
Wenns dich stört, dann planzt dir doch so ne hässliche BMW-Antenne aufs Dach. Dann haste nen Paar Drähte weniger.
Ich habe diese Teile auch drin und bei meinen getönten Scheiben stört das echt nicht.

Das sehe ich aber mal deutlich wie 4F-Devil 🙄

Ihr könnt Sorgen haben 🙄 Wer bitte achtet auf diese dünnen Drähte 😕
Ich sehe die nicht mal bei Autos die nicht verdunkelt sind...

Habt ihr an euren Handy's nicht auch ein paar häßliche kleine Knöpfe an der falschen Stelle, oder leuchtet euch das BT-Signal am Laptop nicht direkt auf die Linse???

Manchmal verstehe ich die Welt nicht wirklich...und diesen Fred verstehe ich auch nicht (bin zu dumm dazu 🙁 )

48 weitere Antworten
48 Antworten

Wenn du den Punkt M-Ausstattungs-Nr. meinst, dann 🙁 Find da weder das eine, noch das andere... Schade...

Aber, wenn wir schon dabei sind: gibts irgendwo eine Liste, in der diese Ausstattungsschlüssel aufgeführt sind? 

Ja, der Link war aber auf der WIKI Seite, welche nicht mehr geht.
Muss man nochmals neu suchen.

Hier ist der Link:
www.ts85.de/a3f/ausstattungssuche/index.php

VIELEN VIELEN DANK!!!!

IHR SEID ECHT SPITZE!!!! ALLEN VORAN 4F-DEVIL!!!! TAUSEND DANK!!!!