ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Heizung Regelung defekt

Heizung Regelung defekt

BMW X3 E83
Themenstarteram 28. Juni 2022 um 20:06

Hallo

Habe seit kurzem ein Problem mit der Regelung der Heizung

Bei meinen X3 E83 3.0D Bj 2004

Die Klimaanlage läuft bedienteil auf 16 Grad eingestellt und trotzdem kommt im Fußraum oder Frontscheibe nur heiße Luft

Sonst immer 22 Grad eingestellt gehabt und es hat gepasst

Für Tips die zur Lösung des Problems helfen wäre ich dankbar

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi, checke zuerst das bei BMW quasi einzigartige Drehrad oben in der Mitte, das Du auf warm und kalt stellen kannst. Mit war das auch neu und ich bin Mal darauf reingefallen

 

Wenn das Teil in Ordnung ist, kann der sog. Igel defekt sein. Das ist ein Temperatursensor mit Alukörper, den du sehr gut selbst von der Beifahrerseite aus austauschen kannst. Er sitzt in der Mittelkonsole recht weit unten. Einfach Mal hier bei MT suchen.

Ich habe das Problem jetzt auch.

War es der Igel?

Was kann es noch sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen