Heizung,Kühlmittel Problem?
Hallo Leute!
Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nicht wircklich die Lösung meines Problems gefunden und zwar
muss ich seit ca 1Monat jede Woche Kühlmittel nachkippen weil es immer leer wird und meine Heizung funktioniert seit dem nicht richtig(weis nicht ob das eine mit dem anderen was zu tun hat) es blast immer kalte Luft raus ausser wenn ich mal richtig in die Pedalen trette dann wirds warm obwohl die Temperatur konstant auf 90Grad ist hatte wer schon das Problem oder weis vl eine Lösung. Ich selbst kann mir nur ein Leck vorstellen gibt es da auch andere möglichkeiten?
Fahre einen Audi A4 1.8T 2002 MT mit 107000km
22 Antworten
Hi, beim 1,8T Cab zwischen Motorraumtrennwand und Innenraumtrennwand, dort sitzt auch die Batterie.
Hallo,
meistens wird nicht der "normale" Filter verbaut, sondern ein Aktivkohlefilter, der ist schon vom Werk aus "leicht" schwarz ...
Mal abwarten, ob sich das noch bei anderen durch einen neuen Pollenfilter beheben läßt !
So ganz klar warum das klappt ist mir das noch nicht.
Grüße,
Frank
Hi, nicht ganz richtig. Habe den Aktivkohlefilter bekommen, und der war weiß.
Zitat:
Original geschrieben von Vitali.S
Habe seit diese Woche das gleiche problem mit der heizung ,nur bei 2500 Umdrehungen komm warme luft.
Habe morgen ein temin beim freundlichen mall schauen was der mir sagt.
Es wird zu 90% das Plastikrad der Wapu kaputt sein. das heisst neue Kühlmittelpumpe.