Heizung keine Funktion Espace

Renault Espace III ( JE )

hallo am espace meiner schwiegereltern funktioniet die heitzung nicht mehr das bedienelemet auf der fahrerseite
zeigt keine fuktion mehr an an der beifahrer seite auch nicht mehr heckscheiben heitzung und klima alles keine funkton mehr

hat jehmant eine ide

Renault Espace
Bj 1998
2,2TD
83 KW

Beste Antwort im Thema

Hallo Dave201 ,

so selten ist dieser Fehler nicht ich hab das gleiche Problem , werde am Donnerstag in die Werkstatt fahren (Reparatur Termin).

Die werden vorne alles auseinander nehmen und dann mal schauen ob Spannung am Gerät ankommt , wenn ja denk ich mal das Bedienteil hinnüber

ist . Werde mich auf jedenfall melden wenn ich meinen Wagen repariert zurückbekomme .

Mit freundlichem Gruß Mksengi

P.S.: das wird bestimmt t€uro :-)

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@Espacedriver schrieb am 16. Februar 2023 um 17:31:04 Uhr:

konntest du damals den Fehler finden?
Habe Jetzt den gleichen Fehler.
Würde mich über eine Antwort freuen

1. Tipp: Wenn du einen User ansprichst, gerade bei älteren Postings auf den Usernamen klicken. Wenn dann nicht als neue Unterseite das Profil angezeigt wird, ist der Account deaktiviert. Wenn das Profil angezeigt wird, aber er schon lange hier nicht mehr aktiv war, kriegst du vermutlich auch keine Antwort.
2. Tipp: Bitte keine Doppelthreads.
3. Tipp: Meist ist ein neuer Thread am besten.

Kurz: Mach einen neuen Thread auf. Und weil du hier schon gepostet hast, den dann hier verlinken mit der Bitte dir in deinem Thread zu helfen.

notting

Hallo

Könntest du mir den Schaltplan auch zukommen lassen?

Vielen Dank

Zitat:

@Achsmanschette23378 schrieb am 3. Januar 2014 um 09:49:15 Uhr:

Hallo, kannst du mir für den Tausch des Reglers eine Anleitung schicken. Danke

Zitat:

@Schillert schrieb am 25. September 2023 um 08:41:11 Uhr:

[ToFu entsorgt, bitte nicht mehr machen]
Könntest du mir den Schaltplan auch zukommen lassen?

Der User den du angesprochen hattest, hatte selbst danach gefragt. Solltest schon jmd. ansprechen, der das angeboten hat. Achja: Wenn du auf einen Usernamen klickst und dann kein Profil kommt, ist der Account deaktiviert. Der User wird dir also sicher nicht antworten.

Außerdem ist der Thread hier effektiv seit 5 Jahren tot. Mach lieber einen neuen Thread auf.

notting

Deine Antwort