ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heizung Heizt nicht

Heizung Heizt nicht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 8:16

Hallo,

Undzwar Funktioniert meine Heizung nicht, kühlwasser ist bei 90° ab und zu wenn ich nach längerer fahrt die heizumg aus mache und dann wieder an kommt kurz warme luft aber die word dann auch schnell wieder kalt.

 

mir ist auch aufgefallen das wenn ich nicht auf Auto bin sich trotzdem die striche verändern wie doll die lüfter drehen sollen ich hoffe ihr wisst was ich meine

 

kann es am Klimabedienteil liegen habe noch ein bild vom Fehlerauslesen mit angehangen

 

Audi A6 4b 2.8L Quattro

 

MfG Max

20200222_144844.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Kommt denn keine warme, sondern kalte Luft (dann ist der Wärmetauscher zu) oder kommt gar keine Luft, obwohl der Lüfter läuft (dann ist irgendwas mit den Klappen oder deren Steuerung) oder läuft der Lüfter gar nicht, obwohl das Klimabedienteil es anzeigt (dann ist der Lüfter kaputt)?

Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 8:49

Lüfter laufen aber meist nur kalte Luft außer ich mache sie komplett aus und dann wieder an dann kommt kurz warme luft danach wieder kalte

Mach am besten mal mit VCDS eine Stellglieddiagnose und teste alle Lüftungsklappen. Wenn dabei eine hängt, wird die das Problem sein. Tauschen und gut. Schlimmstenfalls ist es das Klimabedienteil selbst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heizung Heizt nicht