Heizung bläst nicht im Fussbereich
Hallo MB Freunde,
ich habe nun einen C220, Bnzin, 150PS mit Klima.
Die Heizung geht gut, heiße Luft!
Aber es kommt gar nichts in den Fussbodenbereich.
Der Wahl-Dreh Schalter funktioniert ansonsten sehr
gut. Aber wenn ich nach unten stelle, und auch alles andere
zumache, es kommt nichts nach unten.......
Ich hab schon kalte Füsse,.....
Was ist da los??
danke
Beste Antwort im Thema
Dieses Problem hab ich neulich bei meinem W202, 220 CDI auch gehabt.
Mein Modell (Elegance) verfügt über eine Klimaautomatik, diese ist mit zwei Sicherungen abgesichert ( ich glaube Sicherungen 29 und 39, das steht aber auch im Deckel des Sicherungskasten) und die eine von Beiden war ganz einfach mal kaputt. Als neue 15 A Sicherung rein und schon wieder warme Füße.
Hab den Sicherungskasten mal fotografiert, die Sicherung markiert und das Bild mit hoch geladen..
Gruß Ralf
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Holdem: Du hast definitiv einen Innenraumluftfilter eingebaut. Haben alle ab kl. Mopf '95. Vorher nur die mit Umluft, Klima, und/oder Elegance (alles gegen Aufpreis).Allerdings, wenn du keine Klima hast, dann sind die Mitteldüsen auch nicht beheizt. Deswegen brauchst du dir also keinen abfummeln...
Beweis
Begründung
Perfekt, das ist dann wohl die Antwort 🙂 herzlichen Dank! Klima habe ich nämlich keine!
Wunder mich allerdings, dass ich diesen Beitrag nicht über die Sufu gefunden habe - hab mich schon gewundert dass es keine sonst so ging.
Auf der anderen Seite bin ich jetzt beruhigt, so entstehen schon keine Kosten 🙂.
Öh, ich gestehe, ich hab den auch über Google gefunden und gar nicht erst die Boardsuche bemüht...