heiße schürzen .....
hay leute
ich bin noch neu auf dem gebiet und suche für meinen golf V ein paar veränderungen
hat jemand eine idee was man am besten als erstes macht was noch nicht soo viel kostet aber schon was her macht?? ich habe da an scheiben tönen gedacht und dann ne andere front und angel eys scheinwerfer
allerdings würd eich mich freuen wenn ihr mir mal paar gute ideen schriebt von wegen schürzen etc. ich fidne die von ABT recht gut ^^
Mfg Prince
Beste Antwort im Thema
Also das ABT Paket ist dann doch schon eher die prolligere Version.....4 Krachmacher am heck 😁
20 Antworten
hy....die teile von ABt kann ich nur empfehlen,habe ich selber dran, haben ne super passgenauigkeit und ne super qualität...und sehen in echt noch geiler aus als auf den Bilder bei ABT...allerdings ist nen ABT body kit nicht gerade billig...
Das body Kit: ca. 1500€
Der 4-Rohr-ESD: ca. 800€
lackieren BEI NEM FREIEN lackierer: ca. 500€ (hab ich bezahlt)
Montage der Teile: ca. 500€ (hab ich bei ABT-Vertragspartner, vw autohaus bezahlt)
macht nach Adam Riese: ca. 3300€
Ich habe das BodyKit bei ebay ersteigert (für 800€) und auch den 4-rohr-ESD (500€)
Habe da also knapp 800€ gespart..
wenn du es nicht günstiger bekommst würde ich dir zu folgendem Raten...
ABT-Angebot
Hier hast du für 4000€ das body kit, incl. lackieren+montage, den 4-rohr-esd incl. montage, das Fahrwerk incl. montage, und die Felgen...da sparste nen paar Tausend euro, bei abt würde das alles einzeln fast 7500€ kosten, so hastes für 4000€
mfg
Zitat:
Original geschrieben von prince hush
hay leute
ich bin noch neu auf dem gebiet und suche für meinen golf V ein paar veränderungen
hat jemand eine idee was man am besten als erstes macht was noch nicht soo viel kostet aber schon was her macht?? ich habe da an scheiben tönen gedacht und dann ne andere front und angel eys scheinwerfer
allerdings würd eich mich freuen wenn ihr mir mal paar gute ideen schriebt von wegen schürzen etc. ich fidne die von ABT recht gut ^^Mfg Prince
willst du es eher prollig ( Abends am Mcdoof auf Dicke Hose machen ), oder eher dezent haben????
du willst dir nicht wirklich Angeleys reinmachen? ist doch total der stielbruch! steig lieben auf TFLs um, die sind ja schon fast adoptiert 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
willst du es eher prollig ( Abends am Mcdoof auf Dicke Hose machen ), oder eher dezent haben????Zitat:
hay leute
allerdings würd eich mich freuen wenn ihr mir mal paar gute ideen schriebt von wegen schürzen etc. ich fidne die von ABT recht gut ^^Mfg Prince
DEZENT ^^
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
du willst dir nicht wirklich Angeleys reinmachen? ist doch total der stielbruch! steig lieben auf TFLs um, die sind ja schon fast adoptiert 😁
ich habe mal angelexs bei ebay geshen, die hatten auch so tfl anstatt der blinker und die blinker waren dann als 3ter scheinwerfer zu sehen , sah eiggentlich nicht schlecht aus, und die tfl mache ich mir auch noch allerdings will ich vorher eine andere schürze drann machen ^^
Mfg prince
Schau dich doch einfach mal auf www.rieger-tuning.de um... da gibts "heiße schürzen".
.
MFG
Nazca
Zitat:
ich habe mal angelexs bei ebay geshen, die hatten auch so tfl anstatt der blinker und die blinker waren dann als 3ter scheinwerfer zu sehen , sah eiggentlich nicht schlecht aus, und die tfl mache ich mir auch noch allerdings will ich vorher eine andere schürze drann machen ^^Zitat:
du willst dir nicht wirklich Angeleys reinmachen? ist doch total der stielbruch! steig lieben auf TFLs um, die sind ja schon fast adoptiert 😁Mfg prince
die sind nicht mehr "dezent" sondern hässlich, DAS nenne ich kirmisbude! angeleys gehören an den BMW oder g3 😁
Zitat:
die sind nicht mehr "dezent" sondern hässlich, DAS nenne ich kirmisbude! angeleys gehören an den BMW oder g3 😁Zitat:
....
Mfg prince
Und selbst da sind sie sehr nunja .....
MFG
Nazca
Zitat:
Original geschrieben von Nazka
Und selbst da sind sie sehr nunja .....Zitat:
die sind nicht mehr "dezent" sondern hässlich, DAS nenne ich kirmisbude! angeleys gehören an den BMW oder g3 😁
MFG
Nazca
😁😁😁😁
haha Okaaaaaaaaaaaaaay überzeugt ^^
allerdings wollte ich ja auch nur mal davon erzählen^^
wie sieht das eiggentlich mit spurverbreiterung aus, hat das einer und kann mir sagen ob das gut aussieht??? und was der spaß so kostet^^
klar sieht das mit der spurverbreiterung besser aus,
doch würde ich dir gleich neue alus mit ET35 empfehlen, die serien 205er haben ET50 (von den andern kann ichs nicht sagen) 😁
mit den neuen alus machst du die spurverbreiterung überflüssig da die felgen dann von sich aus rauskommen. mach ich auch so 😉
/EDIT: kostenspurverbreitung:
ca. 20 pro paar (40 für alle) bei 20mm + eintragung ca. 35euro
!ACHTUNG!: wenn du dann noch das auto tieferlegst und neue alus raufmachst kann es zum radkastenschleifen kommen. und evtl bekommt man es nichtmehr eingetragen.
ja die die sache mit den felgen hatte ich nicht berücksichtigt ^^
danke 😉
ist das eiggentlich schwer nachträglich nebelscheinwerfer noch einzubauen???
bei eBay habe ich welche für 99 € gesehen .