ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Heidelberg GT am 09.03.

Heidelberg GT am 09.03.

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 14:54

Ein hier im Forum bekannter User wünscht bei seinem Besuch in Heidelberg am 09.03. Abends etwas zu speisen. Die Lokalität steht noch nicht fest, ich mache mir mal ein paar Gedanken, Vorschläge sind willkommen.

Die Eintrageprozedur sollte bekannt sein.

Heidelberg GT

Dienstag, 09.03. 18.30

--------------------------

Tom

Olli

...

--------------------------

 

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

So, Letzter! :D

Vor nicht ganz einer Stunde bin ich dann auch wieder zuhause eingetroffen.

Du brauchst ein neues Navi :);):eek:

Gruße

Saskia

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 8. März 2010 um 19:15

Markus, je nachdem wo dein Hotel ist kann ich dich auch mitnehmen.

Wer ist jetzt dabei?

Heidelberg GT

09.03.2009 19:00

Brauhaus Vetter

Steingasse 9 (das ist die Strasse die zur "Alten Brücke" (= Karl-Theodor-Brücke) führt

Parkhäuser: P6, P8 oder P13, P10, P12 - P12 und P13 liegen am nächsten dran.

----------------

Tom

Olli

Manfred & Barbara

Markus

m1rv ?

----------------

Bei Rückfragen Morgen bitte nur E-Mail oder SMS, meine PN werde ich nicht mehr abrufen können.

Gruß, Olli

moinsen,

sollte klappen bei mir! Bis morsche!

Cheerio,

mirv

Ab sofort bin ich auch unterwegs und nur per Handy/SMS erreichbar.

Je nach diversen Telefonergebnissen könnte sich der Shuttleservice erübrigen. Aber die Info krieg ich erst unterwegs... :(

Geht mal davon aus, daß es dabei bleibt. :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 9. März 2010 um 22:34

Erster! :D

Mal wieder ein nettes Treffen in geselliger Runde, vielen Dank den durchreisenden Gästen für den Terminvorschlag und insbesondere den lediglich fürs Essen angereisten :).

Markus, wenn ich sage fahr hinter mir her ist es unklug vor mir aus dem Parkhaus zu fahren ;), noch schlechter wenn man dann nicht dem Schild Richtung Autobahn folgt sondern mitten in die Heidelberger Wohngebiete fährt :D, nun ja auf dem Weg müsstest du mindestens an der Shell Tankstelle vorbei gekommen sein.

Gruß, Olli

... Mist, ich habe den Bierdeckel vergessen ;)

War wieder nett und kurzweilig,

Heimfahrt ging auch wie erwartet, um 0:35 Uhr sind wir gelandet.

Gelungenes Treffen, Danke für die Organisation.

 

Gruß Manfred

Hallo die Damen und Herren,

das Vergnügen war ganz meinerseits, bis zum nächsten Mal :)

Cheerio,

mirv

So, ich bin auch zu Hause angekommen. Hat etwas länger gedauert. ;)

Vielen Dank auch von mir an die Runde - auch wenn ich nicht lange durchgehalten habe...

Gruß Tom

Themenstarteram 11. März 2010 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Vielen Dank auch von mir an die Runde - auch wenn ich nicht lange durchgehalten habe...

Danach konnten wir endlich über Modwillkür, Machtmissbrauch und Zensur reden :D:D:D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Erster! :D

 

Mal wieder ein nettes Treffen in geselliger Runde, vielen Dank den durchreisenden Gästen für den Terminvorschlag und insbesondere den lediglich fürs Essen angereisten :).

 

Markus, wenn ich sage fahr hinter mir her ist es unklug vor mir aus dem Parkhaus zu fahren ;), noch schlechter wenn man dann nicht dem Schild Richtung Autobahn folgt sondern mitten in die Heidelberger Wohngebiete fährt :D, nun ja auf dem Weg müsstest du mindestens an der Shell Tankstelle vorbei gekommen sein.

 

Gruß, Olli

 

... Mist, ich habe den Bierdeckel vergessen ;)

So, Letzter! :D

 

Vor nicht ganz einer Stunde bin ich dann auch wieder zuhause eingetroffen. Der Abend hat mir gut gefallen, fürs nächste Mal plädiere ich aber wieder für den Thai.

 

@Olli: ich hab mich entschieden, erst heute morgen zu tanken. Ja richtig, ich habe NICHT an einer Tankstelle gestoppt, sondern bin noch bis nach Ochsenhausen gekommen (da waren alle Ochsen eingeschneit :D). Deshalb brauchte ich auch nicht auf Dich warten. Das Navi leitete mich auf dem direkten Weg zur Autobahn. Diesen Weg fand ich nicht schlecht (zumal ich ihn ja kannte). Die 243 Kilometer hab ich dann um ca. halb 2 aufgrund von Schneewehen, querstehenden LKWs auf der Gegenfahrbahn und spritsparenden Geschwindigkeiten hinter mich gebracht gehabt.

Wieso hast Du Kristins Nummer nicht behalten? Schäm Dich! War doch ne nette Nummer... (Telefon-!) :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

So, Letzter! :D

Vor nicht ganz einer Stunde bin ich dann auch wieder zuhause eingetroffen.

Du brauchst ein neues Navi :);):eek:

Gruße

Saskia

Themenstarteram 14. März 2010 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

fürs nächste Mal plädiere ich aber wieder für den Thai.

Das Navi leitete mich auf dem direkten Weg zur Autobahn.

Gerne. Wann? :D

Ja, Richtung Süden hätte ich in Kenntnis der Baustelle am Kreuz aber trotzdem den anderen Weg gewählt ;)

Gruß, Olli

Baustelle am Kreuz? Wenn die denn da war, war sie zu der Uhrzeit kein Problem... :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen