HEI TI TEI TTRS..ungewöhnliche Farben RS.. :-)
ich sach ma nix....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
habt ihr noch "ungewöhnliche" Farben beim RS entdeckt? Dann her damit und einstellen 🙂
Beste Antwort im Thema
Die Farbe finde ich nicht mal so außergewöhnlich (orange sieht man ja häufiger), allerdings ist der möchte-gern-R8-Umbau schon außergewöhnlich hässlich 😁😁😁
84 Antworten
Audi macht keine matten Lackierungen, zumindest haben sie es mir so im Oktober 2010 gesagt! Ebenso können sie nur 2-Schichtlacke herstellen, weil Ihre Lackiererei nicht auf 3-Schichtlacke aufgebaut ist, leider! Bei Mercedes werden matte Lacke angeboten!
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Bei Mercedes werden matte Lacke angeboten!
bei lamborghini auch. der aufpreis dafür ist lustig 😉
aber es gibt ja folien.
Zwar nur ein TT, aber aussergewöhnliche Farbe...
Die Farbe finde ich nicht mal so außergewöhnlich (orange sieht man ja häufiger), allerdings ist der möchte-gern-R8-Umbau schon außergewöhnlich hässlich 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Hier mal das Bild in SCHÖN 😁Und noch ein paar andere 🙂
der letzte ist nimbusgrau?
sieht verdammt genial aus
BMW bietet seit einiger Zeit manche M-Modelle auch mit matter LACKIERUNG an. Aupfreis ist ca. bei 4000€.
Zitat:
Original geschrieben von waxx
so eine farbe und dann nach nur rund einem jahr zu verkaufen erinnert mich an diese aktion (klf 1994): http://www.youtube.com/watch?v=_uM55wxUDW4&feature=related
Na ja, wer sagt dir denn dass der Wagen nicht im Vorbesitz der Audi AG war die ihn evtl. zu Promozwecken entsprechend lackiert hat?!
Weiterhin denke ich wer einen RS in so einer Farbe kauft ist nicht knapp bei Kasse und kann es sich eben leisten.
Zu den Farben: Mexico-blau finde ich genial.
Mit Mattschwarz hingegen kann ich gerade mal so gar nix anfangen..und es wirkt halt sehr "prollig"
Zitat:
Original geschrieben von godam
der letzte ist nimbusgrau?Zitat:
Hier mal das Bild in SCHÖN 😁Und noch ein paar andere 🙂
Ja ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Na ja, wer sagt dir denn dass der Wagen nicht im Vorbesitz der Audi AG war die ihn evtl. zu Promozwecken entsprechend lackiert hat?!Zitat:
so eine farbe und dann nach nur rund einem jahr zu verkaufen erinnert mich an diese aktion (klf 1994): http://www.youtube.com/watch?v=_uM55wxUDW4&feature=related
auf'm csd in köln? 🙂
Zitat:
Ja ! 🙂Zitat:
der letzte ist nimbusgrau?
wenn man bedenkt, dass die farbe uralt ist..... genial
Zitat:
Original geschrieben von mstso
BMW bietet seit einiger Zeit manche M-Modelle auch mit matter LACKIERUNG an. Aupfreis ist ca. bei 4000€.
spannend wirds wenn da mal was nachlackiert werden muss 😁
Zitat:
wenn man bedenkt, dass die farbe uralt ist..... genialZitat:
Ja ! 🙂
Die auf dem Bild hat aber den Perleffeckt !!
ohh mein gott :-)
perfekt für jede Frau ;-)
Zitat:
auf'm csd in köln? 🙂Zitat:
Na ja, wer sagt dir denn dass der Wagen nicht im Vorbesitz der Audi AG war die ihn evtl. zu Promozwecken entsprechend lackiert hat?!
Du bist wohl ein Sinnbild für unsachliche Beiträge..
Hauptsache mal über irgendwas geschimpft.
Zitat:
Du bist wohl ein Sinnbild für unsachliche Beiträge..Zitat:
auf'm csd in köln? 🙂
Hauptsache mal über irgendwas geschimpft.
Und bei Dir gabs wohl irgendwo das Moralin gleich in der Familienpackung?
Mann, mach Dich mal locker und lach einfach mit. Oder schmunzle wenigstens ein bisschen. War doch ein klasse Späßchen.... 🙂
Grüße
Markus
(kölsche Jung)