Heckumbau auf 260er Reifen
Hallo Leute,
ich trage mich mit dem Gedanken meinem Moped (FXSTC, BJ.2007) einen Heckumbau auf 260er Metzeler zu können. Könnt ihr mir bitte Bilder, Preise, Erfahrungen usw. zu kommen lassen, damit meine Unentschlossenheit in die eine oder andere Richtung beeinflußt wird. Auch von großem Interesse wäre es zu Wissen, was mit den Originalteilen geht. Desweiteren hat einer von Euch schon einmal so einen Umbau vorgenommen, wobei eine gewisse Sozius- und Reisetauglichkeit (sprich Gepäckaufnahme) erhalten blieb oder resultiert dieser Umbau immer in einem Moped, welches nur noch allein und auf Kurzstreckenbetrieb genutzt werden kann. Fragen über Fragen.🙄 Vielleicht sind hier einige dabei, die mir bei der Suche nach einer Antwort behilflich sein wollen.😁
Danke.
Gruss
Harley07
Beste Antwort im Thema
In dem Posting, dass Dir nciht gefällt, haste unten rechts eine gelbe Glocke auf schwarzen Feld (in der Tagansicht) und damit bimmelst Du bei dem Mods an!!!
Erst ein großes Maul haben mit Prügel drohen und jetzt nach Mama schreien.....🙄🙄🙄
Gruß Brus
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ja ja, redet euch mal alle ein das dicke hintern hässlich sind....
nicht hässlich, nur out 😛
Breite Reifen 🙂
Dicke hintern😰
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Breite Reifen 🙂
Dicke hintern😰
war ja klar dass das von dir kommen muss 😁
viel Spaß mit deiner neuen Flamme 😰
Sachma bb, weiss Deine Holde eigentlich, wie Du hier im Forum über sie redest???😉😁😁😁
*duckunwech*
Ähnliche Themen
Das ist meine EX.
Die würde total zickig, wenn ich die Fleischerhaken angeflanscht habe um die Popobäckchen mit nem Kettenzug auseinanderzuziehen. Ging mal garnicht...
Gruß
Käffchen
... mann Käffken 😰🙄 lass' das Kirschbier weg, dat macht dich kaputt 😁
Oder die Dosis erhöhen?!🙄😁
es gibt noch genügend Leute die auf Breitreifen umbauen,muß ja nicht jeder mit der Schmalspur Welle mitschwimmen.
XR1000
@achim 🙂
red doch nicht schlecht... oder hab ich was verpasst?
ich sag ja : ich steh drauf 😉
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich bei dem MOD invisible_ghost dafür entschuldigen, dass ich seine Aussage hinsichtlich der "Nazikeule" auf mich bezogen hatte, was aber nicht der Fall war!!!
Ansonsten stehen ich auch nicht auf die Damenfahrradreifenfraktion, dazu nach die Rahmen, die auf Kindergrößen zugeschnitten sind und einen normal großen Mann aussehen lassen, als ob er auf einem Bobby-Car sitzt. 😁
Und ich finde gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben!!!😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
@ Sven,
deine Bikes sind doch Zeitlos........
die passen immer.
Gruß Vegas
p.s. kost nen Jacky 😁
Sollste kriegen Stefan.
Aber erst im Harz 2011 muss erst nen paar Teile verkaufen.
Weil wenn das so weiter geht muss ich ne ganze Pulle kaufen.😁😁
Gruss Sven
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo zusammen,erst einmal möchte ich mich bei dem MOD invisible_ghost dafür entschuldigen, dass ich seine Aussage hinsichtlich der "Nazikeule" auf mich bezogen hatte, was aber nicht der Fall war!!!
Ansonsten stehen ich auch nicht auf die Damenfahrradreifenfraktion, dazu nach die Rahmen, die auf Kindergrößen zugeschnitten sind und einen normal großen Mann aussehen lassen, als ob er auf einem Bobby-Car sitzt. 😁
Und ich finde gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben!!!😁
Gruß Brus
Stimmt, ich steh auf Deinen Bratarsch!!!!😉😁😁😁
Hallo Leute,
ich glaube jetzt einen Fender mit den entsprechenden Struts für mein Problem gefunden zu haben. Nun ist die Frage: Hat jemand von Euch den Heartland Fender an einer FXSTC, Bj.07 verbaut und kann mir ggf. Teilenummern für den Fender mit den entsprechenden Struts (verchromt) zu kommen lassen. In dem Kit, welcher von den Amis angeboten wird ist immer eine Schwinge und ein Versatzkit dabei aber die Schwinge und den Versatzkit wollte ich von einem anderen Hersteller nehmen. Bitte diesmal nur Antworten auf die gestellte Frage geben und nicht wieder persönliche Meinungen🙄 was in und out ist usw.
Gruss
Harley07
ganu schön günstich der kram vonne rocker...
wird man wohl nur schweer los?