- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki
- Hecktasche GSX 1300 R
Hecktasche GSX 1300 R
Moin, ich suche für mein Mopped eine passende Hecktasche, welche ich auf dem Soziussitz befestigen kann.
Hat jemand da Erfahrung bzw. einen Tipp? Mein Mopped ist Jahrgang 2021.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich hab mir grad für meinie GSX 1400 die Vanucci-Hecktasche, die aufgeschnallt aussieht wie ein Sitzbankhöcker gekauft. Wird sicher diese Woche geliefert und ich seh dann mal wie das passt.
super, dann warte ich mal was du schreibst. Danke!
Zitat:
@Schoolboy schrieb am 6. März 2023 um 12:58:01 Uhr:
super, dann warte ich mal was du schreibst. Danke!
wäre nonsense
weil ne gsx 1400 von der form her nicht der form der haya entspricht.
fahr zu louis und lass dir da was zeigen bzw. geben zum probieren am mopped.
Sowas sieht ja noch halbwegs dezent aus
https://www.motea.com/de/...750-hayabusa-bagtecs-race-schwarz-231664-0
Ja, moin. Wer lesen kann... danke für den Hinweis. Ich werde mal zu louis oder polo fahren, mal schauen.
Zitat:
@restek schrieb am 6. März 2023 um 16:54:01 Uhr:
Sowas sieht ja noch halbwegs dezent aus
https://www.motea.com/de/...750-hayabusa-bagtecs-race-schwarz-231664-0
tja - nutzvoll UND schön sind superoft des anderen feind - muß man sich entscheiden.
Also die Vanucci hab ich grad ausgepackt. War noch nicht am Mopped damit, weil das im Winterlager steht.
Die Tasche ist schön groß. Der mitbestellte SW Motech Daypack Tankrucksach passt innen rein!
Die Tasche hat vier Rucksackschnapper und vier Riemen mit Gegenstücken dazu.
Könnte passen, wenn man die Riemen unter der abgebauten Sitzbank zusammenschließt. Evtl. trägt das aber zu dick auf und die Bank schließt nicht mehr, oder die unterkante vom Ssitzbankbezug leidet.
Was auf jedenfall geht: Die Riemen einseitig abschneiden und an den offenen Enden eine Schlaufen nähen.
Mein Mopped hat ja die "Verzurrnupsis" am Heckbügel und am oberen Federbeinauge.
Ich denke das funzt beides bei der GSX 1300r nicht.
Ja, vielen Dank für Antwort. Bin immer noch auf der Suche. Jetzt am Wochenende wird es leider nichts, hier liegt noch kräftig Salz auf der Straße, also werde ich den Besuch zur Hecktaschenanprobe noch aufschieben müssen. ich gucke nochmal weiter, vielleicht gibt es ja irgendeinen in diesem Forum, der schon eine Tasche auf der 1300er hat und mir einen Tipp geben kann.