Heckstoßstange

BMW 3er E36

Also ich bin's mal wieder...

Hab mir gestern überlegt ne Heckstoßstange zu kaufen... will was relativ schlichtes...

Wo krieg ich ne schöne möglichst günstig???

Welche sind überhaupt empfehlenswert???

hab auch schon eine gefunden, die mir optisch zu sagt...

Link

was haltet ihr vor der???

29 Antworten

@ Golf Gt Boy

Tip:Lass die Finger von der Schürze,habe mir die mal zugelegt,die passt nicht,steht seitlich ab und die Führungen an der Seite sind ebenfalls nur aus GFK.Da hält und passt nix.Die wird nur durch 3 Gewindebolzen gehalten,einer is mir schon abgerissen!Nur Ärger und Zeitverschwendung mit dem Teil,ehrlich!Sorry daß ich mich so darüber auslasse aber hab mich tierisch über den Schrott aufgeregt!

Wenn schon denn schon!!!

Also wenn ich mir ne neue Heckschürze kaufe, dann aber auf jeden Fall was vernünftiges!!!

So wie es aussieht kommt man nicht drumherum ca. 400€ auszugeben... Ziemlich viel, aber egal...

Werd mir wohl die original Rieger Infinity 1 gönnen, aber erst in 3Monaten...

Re: Heckstoßstange

mach net rum und hol dir ne m-Heckschürze , da kann nix schief gehen...

Ich finde es gibt zur Zeit keine geilere Heckschürze als die E46 Look Rieger Heckstoßstange.

Das gute ist ja dabei, dass sie in keinster Weise nach E46 aussieht. (Weil immer so viele meckern, dass viele versuchen aus ihrem E36 einen E46 zu machen)

Die M Stoßstange ist nicht mein Fall, die geht ja kaum tiefer als die Serienstoßstange. Nur dass dort noch ein Diffusor dran ist.

Ähnliche Themen

genau das ist auch mein Problem, mag die M-Heckschürze auch nicht so sehr... Wäre mir auf jeden Fall das Geld nicht wert!

...

Im Notfall kann man bei GFK die wabbeligen Stellen zusätzlich mit Spachtelmasse + GFK verstärken.

mfg alexx

Hier die original Rieger Katalogseite!!!

Rieger

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

...

Das ist es, ..........

........ genau dieses Auto taucht in meinen Alpträumen auf.

Man sieht das beknackt aus.

Da paßt die Stange nicht zum Rest.

Geht eher in die Richtung: Wie verspoiler ich meinen Wagen das er auf keinen Fall mit dem restlichen Design harmoniert.

Nichts gegen Geschmack von anderen Leuten aber das *WÜRG*

Lieber die gute, alte Rieger Infinity und gut ist.

Das Auto ist echt nicht toll, da...

- Rot

- Häßliche Alufelgen

- Limo

- Ufo Rückleuchten.

Aber man stelle sich diese Schürze an einem schwarzen Coupe vor...

Ein echter Traum,

aber ich werde sie mir nicht holen, da ich mir demnächst einen E46 kaufe, und da kann so eine Schürze beim Verkauf abschreckend wirken, da doch viele Leute auf Serienzustadn setzen.

...

Die sieht ja mal richtig gut aus!!!

Würde sich bestimmt auch recht gut machen an meinem schwarzem Cab...

Aber ich glaub ich warte noch'n bissel...

hab erstmal genug Kohle reingesteckt und fahr, glaub ich, erst mal die Saison durch!

Obwohl mich das Foto wieder zum grübeln bringt...

Ob ich sie vielleicht doch nächsten Momant kaufe???

Shice! Engel links / teufel rechts 😁

Kauf sie! 😁

@Heulsuse

Komisch bei mir ist auf beiden seiten ein Teufel...😁

Also Suchtberater solltet ihr nicht werden... 😁

Ich glaub ich kauf sie. Heute noch!!! *gg*

Deine Antwort