Heckstoßstange oder Diffusor
Hallo Leute bekomme ich für den s205 c250 bluetec Diesel keine andere Stoßstange bzw. Diffusor mit auspuffblendenoptik? Habe heute versucht die AMG line Stoßstange draufzumachen ging nicht. Siehe Bild im Anhang. Danke
45 Antworten
Zitat:
@ilker55 schrieb am 24. Juli 2017 um 20:40:16 Uhr:
So bin endlich fertig ??
Sieht stimmig aus 🙂
Neue Heckpartie Auspuffblenden von Göckel Tuning
Zitat:
@Pfanni1 schrieb am 24. Juli 2017 um 21:02:18 Uhr:
Gefällt mir,Felgen Fahrwerk sieht stimmig aus.
Jetzt nur noch die Kappen für das PDC dann bist Du fertig mit deinem Umbau.
Kannst du mir sagen was für Kappen ??? Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@w205iron schrieb am 25. Juli 2017 um 18:36:29 Uhr:
Neue Heckpartie Auspuffblenden von Göckel Tuning
Hallo würde mich mal interessieren wie das langzeitergebnis ist nach ein paar Jahren da es ja nur Abs Kunststoff ist?
Ilker55 könntest du mir vielleicht bitte paar Bilder schicken oder sagen wie du es genau gemacht hast? Weil ich möchte nächste Woche damit anfangen
Zitat:
@gutelaunebaer schrieb am 3. Juni 2017 um 17:00:48 Uhr:
Zitat:
@ilker55 schrieb am 3. Juni 2017 um 14:45:00 Uhr:
Die Halterungen von der AMG line Stoßstange passen nicht an das Auto sind versetzt auch der Unterboden passt nichtIch habe von Avantgarde auf AMG Line umgerüstet. Geht ohne Probleme. Du musst halt noch ein paar
Halter holen bzw. vorhandene modifizieren.
Meinst du stoßstange oder diffusor?
Hallo zusammen hat jemand ne Quelle um ein amg packet zu bekommen für ein c220d mopf ?
Moin,
ich roll den Thread nochmal auf, undzwar aus folgendem Grund:
Ich habe mir eine AMG-Line Heckstoßstange nachgerüstet, jetzt passt aber scheinbar mein Unterboden nichtmehr. Was tun? Einfach an den Rändern absägen, oder muss ein anderer her? Falls ja, im EPC habe ich nichts dazu gefunden, kann mir dann jemand die Teilenummer geben?
Fahrzeug ist ein Diesel, falls die Info relevant ist.
Für die Radhausschalen gibt es Adapter, da der AMG Line Stossstange etwas tiefer ist.
Zitat:
@hame22 schrieb am 18. Juli 2022 um 08:40:59 Uhr:
@AutogrammgeberFür die Radhausschalen gibt es Adapter, da der AMG Line Stossstange etwas tiefer ist.
Die Radhausschalenverbreiterungen habe ich schon dran, das weiß ich. Geht mir wirklich nur um den Unterbodenschutz, der passt definitiv nicht so, wie es mit AMG-Line sein soll. Evtl gibts ja speziell dafür noch Adapter oder sowas?
Bei mir hat der Austausch einwanfrei gepasst.
Ich rede von diesen Teilen:
Zitat:
@hame22 schrieb am 19. Juli 2022 um 18:55:51 Uhr:
Bei mir hat der Austausch einwanfrei gepasst.Ich rede von diesen Teilen:
Danke erstmal, das auf deinem Bild obere Verbindungsstück wollte ich mir die Tage auch noch bestellen, aber auch dann ist der Unterbodenschutz hinten noch viel zu lang und muss zurechtgeschnitten werden.
Was für ein Auto fährst du denn?
W205 Limo Avantgarde
Zitat:
@hame22 schrieb am 21. Juli 2022 um 18:35:14 Uhr:
W205 Limo Avantgarde
Ging mir eigentlich mehr um die Motorisierung zwecks Abgasrohren und/oder AdBlue.
Aber du hast mit einer Avantgarde Heckschürze auch die Adapter drauf, die du im Bild gezeigt hattest?