ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Heckstoßstange demontieren beim MK6 aus 2005

Heckstoßstange demontieren beim MK6 aus 2005

Ford Fiesta Mk6
Themenstarteram 15. Juni 2022 um 13:22

Hey Leute

 

Kann mir einer zufällig sagen, wie genau ich die Heckstoßstange beim Fiesta aus 2005 abbauen kann? Hab im Netz herausgefunden, dass die an zwei stellen vernietet ist. Welche Nieten müsste ich kaufen um die im Nachhinein wieder einzusetzen?

 

Eine Teilenummer oder ein eBay link wären hilfreich.

 

Die Schrauben sitzen am Radhaus also unter der Verkleidung oder ? Von unten sind dann zwei Kunststoff steck Nieten? Also wiederverwendbare?

 

Ach und wie groß sollte der Bohrer sein um die beiden Nieten zu entfernen?

 

Schon mal danke im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Can

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2022 um 14:08

Egal hab’s bei Ford bekommen

 

1229061

 

So schnell kann ja garkeine antworten :)

Themenstarteram 15. Juni 2022 um 20:23

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 15. Juni 2022 um 20:02:41 Uhr:

So schnell kann ja garkeine antworten :)

Joa :p

 

Im Radhaus sind Schrauben und von unten Plastik Nieten oder ? Also die gesteckten. Würde die Stoßstange morgen demontieren

 

Danke dir :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Heckstoßstange demontieren beim MK6 aus 2005