Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Heckspoiler

Heckspoiler

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:32

Kann mir jemand von euch sagen wieviel der originale Heckspoiler von BMW kostet? Soweit ich weiss wird der ja auch schon lackiert angeliefert!

Vielen Dank

33 Antworten

Gibt es bis jetzt meiner Meinung nach nur zusammen mit dem Areo-Paket.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Gibt es bis jetzt meiner Meinung nach nur zusammen mit dem Areo-Paket.

Gruß

Markus

Kann nicht sein, den gibt es zwar nicht einzeln als Zubehörteil, aber als Ersatzteil kommt man da auch einzeln drann.

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Kann nicht sein, den gibt es zwar nicht einzeln als Zubehörteil, aber als Ersatzteil kommt man da auch einzeln drann.

Zu welchem Preis?

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Zu welchem Preis?

Gruß

Markus

Ja keine Ahnung, aber es muss doch möglich sein sich den als Ersatzteil zu bestellen

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Ja keine Ahnung, aber es muss doch möglich sein sich den als Ersatzteil zu bestellen

Ja, zusammen mit dem Aero-Paket. ;)

Werde meinen Händler beim nächsten Werkstattbesuch mal drauf ansprechen.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Ja, zusammen mit dem Aero-Paket.

Kann unmöglich so sein!

am 27. Juni 2005 um 16:16

Hi,

für den 1er bekommt man mittlerweile jedes Teil einzeln, wäre ja auch völlig unlogisch wenn nur der Heckspoiler mal kaputt geht das man dann noch die Schürzen kaufen müßte, also einfach mal sich ins Auto setzen und zu BMW fahren.

Ciao Ciao

Ja ich denk wenn man das Paket scho hat und der Heckspoiler kaputt is dann bekommst sicher nen neuen.

Aber ich glaub nicht das du nur den Heckspoiler allein kriegst wenn du noch gar nix vom Aero hast.

Ich weiß es von den älteren modellen, z.B. E36. Da bekommst auch nur das komplette M-Pakte und nicht nur sagen wir mal die front. Außer du unterschreibst so einen wisch wegen der gewähleistung und so

am 27. Juni 2005 um 18:04

Hi,

hab den Heckspoiler auch schon ohne Paket gesehn also ist es so wie ich sagte man bekommt es Einzeln, leben ja auch im Jahr 2005 und nicht in der steinzeit.

Ciao Ciao

Ja kriegen tust es schon, aber es kann gut sein das du dann in Sachen Gewährleistung was unterschreiben musst.

am 27. Juni 2005 um 20:41

Was hat es denn mit der Gewährleistund zu tun, ob ich nur ein Teil oder ein ganzes Paket kaufe?

Versteh ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

hab den Heckspoiler auch schon ohne Paket gesehn also ist es so wie ich sagte man bekommt es Einzeln, leben ja auch im Jahr 2005 und nicht in der steinzeit.

Ciao Ciao

Das denk ich auch. Allerdings kann das auch ein Heckspoiler von einem Aero-Paket gewesen sein, dessen Besitzer das Ding nicht wollte.

Also, bevor hier weiter geschossen wird sollte da wrklich mal jemand, der Interesse hat, nachfragen...

Gruß,

OBu

Bei meinem Händler könnte ich es nicht einzeln bekommen...

Gruß

Markus

am 28. Juni 2005 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Gibt es bis jetzt meiner Meinung nach nur zusammen mit dem Areo-Paket.

Gruß

Markus

Hatte ich mal nach gefragt. Gibt es auch als Ersatzteil für ca. 195,- Euro plus Lackierung oder für ca. 250 Euro incl. Lackierung (z.B. silber)

Ciao Pretender

Deine Antwort