Heckspoiler
moin,
habe heute nen Heckspoiler von Car Matrix erhalten und werde ihn irgendwann montieren, wenn er gelackt ist und die Temps passen.
Hat sich jmd mit dem beiliegenden TüV Bericht auseinandergesetzt? Habe ich hier ebenfall eine Abnahme nach 19a vorzunehmen?
Denke dann warte ich bis ich meine Pneus von den 18"ern auf Sommer wechsel und das Fahrwerk montiert habe damit ich alles komplett machen lassen kann...
Dann noch zum Lacken - das 3M Klebeband ist bereits angebracht. Geht mir dies während des lackierens verloren und muss ich Neues verwenden oder passts auch so?
vg
stefan
18 Antworten
Guten Morgen,
also nochmal die Frage an diejenigen die Ihren Spoiler von Carmatrix haben eintragen lassen; wie habt ihr es geschafft und welche Unterlagen mussten hierzu vorgelegt werden???
Bin gerade beim TüV in Wiesloch gewesen und ich muss sagen der Prüfer hatte recht!
Der Prüfbericht - KEIN GUTACHTEN - wie immer in den Auktionnen und auf der Website beschrieben wird - kann für alles gelten. Es gibt KEINEN Bezug zum Spoiler auf den ganzen vier Seiten.
Dieses mal könnte ich den Heckspoiler eintragen lassen und das nächste mal mit gleichem Prüfbericht vielleicht Seitenschweller usw..
grüsse
Spoiler
Hallo
Hab mir den Spoiler im Februar gekauft war bei drei Tüv Gutachter Bottrop leider ohne erfolg habe den Spoiler wieder umgetauscht und mir ein von Mattig gekauft für 179€
Wollte mich nicht Umglücklich machen wenn mir der spoile auh der bahn flöten geht und da durch was passirt
MfG schröder
nabend,
heute habe ich das Teilegutachten für den Carmatrix Heckspoiler erhalten! Das hätte ich nicht gedacht!
Werde wohl die Tage erneut den TüV interviewen...
grüsse
Auch wenn es schon ein paar Jahrzehnte her ist😉 würde damals der Spoiler problemlos vom TÜV eingetragen?