Heckspoiler M4 alternative zu M Performance

BMW M4 F82 (Coupe)

Hallo Leute,
hat jemand eine Alternative zur M Performance Vollcarbon Heckspoilerlippe montiert?
Der Preis für die originale M ist schon heftig.

Gruß marty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 6. November 2018 um 20:43:44 Uhr:

Preis ist völlig human. Gerade wenn man M4 fährt.

Was soll das bedeuten? Du fährst einen M4 und mußt deshalb auch die Kohle für die OEM-Spoiler haben? So hat mal ein Händler in der Bucht argumentiert, als ich einen Preisvorschlag geschickt habe - und dann hab ich ihn woanders gekauft.
Geht gar nicht, finde ich. Nur weil ich ein hochpreisiges Auto fahre, wächst mir nicht das Geld aus den Taschen und ich muß dann eben mit den teuren Preisen leben.
Alternativ kann man nur suchen und vergleichen und wie Du schon schreibst, Nachbauten kommen selten, bzw. gar nicht mit BE's, die fallen dann damit raus.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Wie willste denn nachprüfen ob dein Carbonspoiler hinten original ist? Der BMW Aufkleber ist auf der Klebeseite. Da wird es nichts mit nachprüfen.

Naja, auf dem Boca Spoiler steht klein Boca drauf...
Und ich denke wenn man an den Falschen kommt zweifelt der das an und die Kiste muss zum gutachter, der wird den Spoiler dann schon runter machen und nachschauen.
Oder bin ich zu paranoid? 😁

Voll paranoid.... Hehe. Da würde ichs drauf ankommen lassen

Passt jetzt nicht 100% zum Thema aber bevor ich hier (wie andere) wegen jedem Muckenfurz ein extra Thread erstelle...

https://www.leebmann24.de/.../?...

Ist das ein Witz? Fast 2k für 4 kleine Flügelen?