Heckspoiler/Lippe Limo A6 ?

Audi A6 C5/4B

Tach auch an alle,

kann mir jemand mal nen Tip geben zu der Hecklippe auf dem Kofferraum, die genau von Heckleuchte zu Heckleuchte oben über dem Kofferraum geht ?

Ich finde Sie gibt dem Heck einen total anderen Charakter und nimmt ihm das "Boot" (Rundung) optisch weg. Selbstverständlich nur in Wagenfarbe !

Es gibt jede Menge Materialien !

Was taugt was ? PU, ABS,...... blabla.

Welches Material und warum würde mich interessieren!

Danke an die Gemeinde ! ;-)

46 Antworten

Hinten....

Sieht gut aus. Wilkommen im Club

Zitat:

Original geschrieben von FreitagA6

Sieht gut aus. Wilkommen im Club

Sieht gut aus bei Deinem Dicken, gefällt mir.

Was hast Du für eine Abgasanlage drunter wenn ich fragen darf? Sound?

Grüßle

Marke sonderanfertigung. Nur ab originalem Schalldämpfer, Also Sound hat sich nichts verändert.

Ähnliche Themen

Hast Du nen Quattro?

Hallo FreitagA6,
Hallo Doppel-T,

sieht echt super aus :-)
Über diese geile Auspuffanalage von FreitagA6 will ich auch mehr wissen. Gibts die auch für einen nicht Quattro ??

Viele Grüße,
IKeller

schaut mal in meiner Signatur. KEIN QUATTRO.

Deshalb auch sehr schwer zu machen, da es kein PLatz gibt unter den Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von FreitagA6

schaut mal in meiner Signatur. KEIN QUATTRO.

Deshalb auch sehr schwer zu machen, da es kein PLatz gibt unter den Wagen.

Ich bin demnächst in Isselburg, mein Onkel hat dort ein Autohaus. Kann man sich vielleicht mal treffen? Ist ja in Deiner Ecke? Würd mich interessieren wie Du das gemacht hast, hätte auch gern soetwas... 🙂

HI , zusammen!
Habe ich auch vor 1 Monat von A4 auf A6 umgestiegen und jetzt habe ich schon eine Hecklippe gekauft und zum lackieren abgegeben! Nur die Frage - Wie sieht es beim TÜV, was muss ich machen da?

Habe mir den Spoiler von Carmatrix gekauft für cirka 27€ auf eBay, lackiert und montiert. Das Teil sieht echt klasse aus, jedoch nicht wie der originale RS6-Spoiler (stört mich persönlich nicht) Werde morgen Fotos machen und die hier posten, sofern ihr solange warten könnt... 😁

In Sachen Tüv bekommt man von Ihnen ein Teilegutachten für den Spoiler, sollte somit auch keine Probleme darstellen.

Grüsse aus der Schweiz

UNd hier meine

UNd noch eins

Zitat:

Original geschrieben von rg9684

UNd hier meine

wenn du dein nummernschild schon unkenntlich machen willst, dann aber auf beiden Bildern 😉

hinten rechts ist das Ersatzrad oder??

Nein das normale Rad......irgendwie hab ich das Gefühl dass ich vorne immer viel mehr Bremsstaub habe als hinten. Ich weiß zwar das er vorne stärker bremst, aber trotzdem hab ich da voll den unterschied.

Und warst du schon beim TÜV?
Ich habe mir genau diese gekauft,sieht toll aus, kannst du mir auch vielleicht die Teilgutachten mailen?
bobbz_paz@yahoo.com
Danke!

Deine Antwort