Heckspoiler JA/NEIN

Audi TT 8N

Hi ihr Spezialisten,

Ich fahre nun schon fast drei Jahre mein Schätzchen und frage mich vom ersten Tag an ob
ich mir nun den originalen Heckspoiler nachrüsten soll oder nicht(was anderes kommt nicht in frage)
Hatte mir sogar schonmal einen bei ebay ersteigert, ihn dann aber doch wieder weg gelegt weil ich
etwas respeckt davor hatte die Löcher in das Heck zu bohren. Normalerweise bin ich bei soetwas sehr schmerzbefreit aber in diesem Fall mache ich mir echt Sorgen über Rost! Kann man den vielleicht mit sikaflex kleben? Selbst wenn bleibt da immernoch die Frage mit der Optik🙄

Was meint Ihr drauf damit oder nicht???

Beste Antwort im Thema

Ich find den nacken Arsch sowas von hässlich, würde ihn auf jedenfall nachrüsten, wenn dich der Preis nicht scheut würde ich den Spoiler von 3.2er nehmen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich würde ihn dran machen.
Wird schon einen Grund haben, warum Audi das gemacht hat. War ja nicht billig.
Und ESP ist ja gut und schön, aber bei fehlendem Anpressdruck hilft ESP auch nicht mehr viel.

Zitat:

Original geschrieben von Evel Knivel

Wie schon gesagt werd mir erstmal ne zweite Klappe besorgn und dann nach belieben tauschen😁

Der TT ist meiner meinung nach weder Sport noch Familienwagen sondern ein Coupe wie es im Bilderbuch
stehen müßte.

1) beste lösung!

2) ein sportliches coupe...jawoll...😉

mfg

Ich würde ihn auch weglassen. Wäre froh, wenn meiner ohne gewesen wäre. Ausserdem ist dein Wagen so viel seltener, denn alzuviele fahren Original ohne Heckspoiler nicht mehr rum. Also wenn nachrüsten, dann nur komplett mit klappe und die Originalklappe gut weglegen.

Deine Antwort