Heckspoiler JA/NEIN

Audi TT 8N

Hi ihr Spezialisten,

Ich fahre nun schon fast drei Jahre mein Schätzchen und frage mich vom ersten Tag an ob
ich mir nun den originalen Heckspoiler nachrüsten soll oder nicht(was anderes kommt nicht in frage)
Hatte mir sogar schonmal einen bei ebay ersteigert, ihn dann aber doch wieder weg gelegt weil ich
etwas respeckt davor hatte die Löcher in das Heck zu bohren. Normalerweise bin ich bei soetwas sehr schmerzbefreit aber in diesem Fall mache ich mir echt Sorgen über Rost! Kann man den vielleicht mit sikaflex kleben? Selbst wenn bleibt da immernoch die Frage mit der Optik🙄

Was meint Ihr drauf damit oder nicht???

Beste Antwort im Thema

Ich find den nacken Arsch sowas von hässlich, würde ihn auf jedenfall nachrüsten, wenn dich der Preis nicht scheut würde ich den Spoiler von 3.2er nehmen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Evel Knivel

Was meint Ihr drauf damit oder nicht???

lass ihn weg.

Der wirklich fachgerechte Einbau kann nur von einer Audi WS durchgeführt werden.

Das kostet Unsummen und wenn es aus irgendeinem Grund mies gemacht wird, hast Du nichts als Ärger....

Das mit dem tauschen der Klappe ist echt ne gute Idee!
Vielleicht find ich ja sogar eine vom 3,2😁

Gruss an alle

Frank

Schau mal HIER, vielleicht schon was dabei.

Hi!

Vielleicht findest Du ja auch jemanden, der seine Heckklappe mir Die tauscht?! Es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die lieber eine Heckklappe OHNE Spoiler hätten.😉

Gruss
Olaf

Ähnliche Themen

du siehst es ja selbst...
wir sind alle anderer meinung 😁
aber ich würd auch einen dranmachen, sieht viel geiler aus
alle sportwagen haben einen oder hast du schonmal einen ohne im tv gesehen ^^
PFLICHT ALTAAAAA 😁

ablassen.....

schließe mich audiTTlaus an sportwagen ohne Spoiler ?Nur Kinder(Sportwagen)haben keinen.
Alle die hier schreiben ablassen haben selber einen 😁

Zitat:

Original geschrieben von TT 1904

Wenn ich keinen hätte, würde ich aber auch keinen nachrüsten.😉

Zitat:

Original geschrieben von TT 1904

schließe mich audiTTlaus an sportwagen ohne Spoiler ?Nur Kinder(Sportwagen)haben keinen.

jo...und sie wären froh....wenn sie keinen hätten...😉

aber du und ttlaus sind ja doch der meinung, das er ab bleiben muß...😉...denn der 8n war, ist und wird nie ein sportwagen sein...

mfg

jo...und sie wären froh....wenn sie keinen hätten...😉

aber du und ttlaus sind ja doch der meinung, das er ab bleiben muß...😉...denn der 8n war, ist und wird nie ein sportwagen sein...

mfg
Klar hier ein auf lateinlehrer machen und den TT 8n zum familienauto erklären , toll !!😕

weder war hier die rede von latein...noch von familienauto...🙄

...aber der 8N ist mehr familientauglicher als er ein sportwagen ist...😉

mfg

Ich würde ihn auch ablassen und mich daran erfreuen, einen TT zu haben,
der so aussieht, wie ursprünglich von Audi designed. 😉

Ich würde das Brett nicht dranmachen, ich selbst fahre auch schon immer ohne.

Dieses "Ding" ist doch eine designkatastrophe, wenn Du das Originaldesign hast, solltest Du Dich jeden Tag darüber freuen. Ohne ist immer besser...😉

und immer noch: lass ihn ab😉

Wie schon gesagt werd mir erstmal ne zweite Klappe besorgn und dann nach belieben tauschen😁

Der TT ist meiner meinung nach weder Sport noch Familienwagen sondern ein Coupe wie es im Bilderbuch
stehen müßte.

Deine Antwort