Heckspoiler GSR

VW Beetle 5C

Weiß jemand ob der Beetle GSR einen anderen Heckspoiler hat?Auf den Bildern sieht es aus als ob der Spoiler größer oder mit einer zusätzlichen Gummilippe versehen ist.

Beste Antwort im Thema

Ja hier mag man Recht haben ;-)! Fahre seit November meinen eigenen GSR und nicht nur weil ich dieses Auto sofort in mein Herz geschlossen habe, sondern weil ich die "platten" Spoiler oder sogar "fehlende" Spoiler beim neuen Beetle überhaupt nichts abgewinnen kann, ist dieser doch für die Optik des Fahrzeuges sehr gelungen. Zumindest ich bin zufrieden und freue mich im Sommer diesen bei einer zünftigen Grillparty als "Abstellbrett" benutzen zu können!😁

Zitat:

Original geschrieben von keks171

Gelb-Schwarzer-Renner...mit Plastikfrittentheke und "Extraplatz" für Ketchup etc...😮 Man kann auch wirklich alles verschlimmbessern!
17 weitere Antworten
17 Antworten

Also der GSR-Spoiler vom Coupé ist es definitiv nicht. Da hat Tom recht (siehe Bildchen). 😉
Und der Spoiler besteht meiner Meinung nach nur aus einem Teil, allerdings zweifarbig lackiert.

Am einfachsten geht es, wenn du die FIN von einem Beetle mit dem richtigen Spoiler hast. Dait zum Teilemann und Artikelnummer vom Ersatzteil erfragen. Daer kann dann auch it der FIN von deinem Beetle feststellen, ob das Teil bei dir passt (so haben wir's mit dem GSR-Spoiler als Ersatz für vorhandenen kleinen Spoiler gemacht 😁).

Grüße
Michael

Spoiler-neu
Gsr-spoiler

Hallo Michael,
ist denn das Beetle Cabrio deins? Wenn ja, dann müsste das bei meinem Cabrio ja auch so gehen.

Leider nicht. Das Cabrio ist von der VW-Internetseite.
Unser Cabrio hat den kleinen Spoiler und der GSR-Flügel ist von unserem Coupé.
Tut mir leid.
Grüße
Michael

Deine Antwort