Heckspoiler 124Coupe

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute... ich kann mich nicht entschliessen ob ich mir nen
Heckspoiler zulegen soll oder nicht.
Ich dachte an einen etwas groesseren Flügel.

Was würdet Ihr machen ????

Ist übrigens ein CE 300-24V

31 Antworten

??? Wie haenge man mehrere Bilder an ... na dann eben alles einzeln !!!

Wie hängt man mehrere Bilder auf einmal an ???
naja, dann eben einzeln

und noch eins ...

sehr sehr schöner wagen !!!

Sind das RH-Alus?

Wie haste die 9 Zöller an der VA eingetragen bekommen 😰

Hatte auf meinem alten E220 schon Probleme mit dem TüV mit 8Jx17 VA+ 2x20mmDS + 215/45ZR und 9Jx17 HA + 2x30mmDS + 235/40ZR ...waren auch RH´s aber die mehrteiligen ZW1 er. Haste Connections zum TüV?

Sind die Endrohre an den orig. Topf verpflanzt ? Oder an ein Sportendtopf ? Ist bestimmt viel fummel arbeit wegen der runden Oberfläche vom orig. Endtopf...

Wenn ich so deinen W124er sehe, könnte mich das reizen wieder zurückzukehren zum guten alten W124er...zeitlos schön...

Ähnliche Themen

hallo Biff .. die 9x17 sind ET53 und ohne ein Problem eingetragen worden (muss dabei sagen ich arbeite in nem Autohaus wo der TÜV zu uns kommt (VORTEIL ??)).
Das Rad ist der Typ ZW9075. Die Rohre an den Org. Auspuff aber echt gut gemacht ... ich versuch mal ein paar Nahaufnahmen zu machen.

CU

Bestimmt, ist sicher von vorteil...da ihr ja stammkunden bei denen seit, da drücken die schonmal eher ein auge zu, als bei einer einzigen privatperson. deshalb lasse ich auch immer wenn es etwas enger wird, die sachen von einer befreundeten werkstatt erledigen 😁

wäre toll wenn du mal bilder machen könntest, würde mich sehr interessieren...

hänge mal paar bilder von meinem alten e 220 an....

...noch eins

...

..und von vorne

Hallo .. (BIFF) na erst mal sieht Dein Wagen doch super aus, evtl. noch ein bissle tiefer aber sonst TOP.
So nun die Nahaufnahmen vom Auspuff - man sieht ich bin kein Foto-Profi ;-)

Photo 2

Noch ein Photo

Photo 4

Danke für die Fotos 😉

Ja ist eine saubere Arbeit , Top !

Dieser W124 war einer meiner früheren Benzos ...danach hatte ich noch bis vor kurzem einen E 280 Typ W210 (Runde Hauptscheinwerfer)...diesen E220 (auf den Bildern) habe ich nicht mehr ....der hatte normalerweise ein original Sportline Fahrwerk (tiefer) und 1er Gummis...aber wo ich die Fotos gemacht habe, war das kurz vor dem Verkauf....auf dem Bildern hatte er schon wieder ein Serienfahrwerk+ serien Gummis...mir persönlich ist das auch zu hoch, aber der Käufer wollte lieber das Originalfahrwerk + Original DB 8-Loch Alus in 15 Zoll 😁...so können halt Geschmäcker verschieden sein...leider hab ich keine Bilder, wo der E220 schön tief wahr 😕

Das sieht mir mehr nach 124er country aus so muss das aussehen jungs!!!!!!!!!!! Und da sind noch 3er gummis drin!

Deine Antwort