Heckschürzen Diffusor Ebay
Hallo!
Hab mir grad den geschossen:
http://cgi.ebay.at/...goryZ106705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Find ich nicht übel und nicht teuer.
jo
35 Antworten
Wenn ich mir meine Heckstoßstange so angucken, das ist EIN Teil, da ist kein Diffusor zum Rausnehmen, welchen ich dann durch den M-Diffusor ersetzen kann. komisch.
Ähnliche Themen
Denke nicht das es schwierig wird weil ich meinen originalen schon öfter zwecks bearbeitung abgebaut hatte.
Meiner kommt erst in ein zweit Monaten drauf weil meine heckstossi dann lackiert wird.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Wenn ich mir meine Heckstoßstange so angucken, das ist EIN Teil, da ist kein Diffusor zum Rausnehmen, welchen ich dann durch den M-Diffusor ersetzen kann. komisch.
Der Diffusor ist sehr leicht auszubauen 😉
Sind jeweils recht und links ein Spreizniet der raus muß dann kann man das Teil einfach abziehen.
Der diffusor ist in seine Stange integriert.
Er kann ihn nicht so einfach rausnehmen wie bei der limo.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Der Diffusor ist sehr leicht auszubauen 😉
Sind jeweils recht und links ein Spreizniet der raus muß dann kann man das Teil einfach abziehen.
Danke! Wenn das Teil heute kommt werde ich mich gleich damit beschäftigen. Kommt man eigentlich ohne Hebebühne etc. leicht dran?
Also an welcher Linie muss ich dann meine Stange "Teilen"? An der roten oder an der Blauen? Irgendwie sind da keine Ausstanzungen bei mir an der Stange.
Zitat:
Original geschrieben von Icon007
An der blauen Linie 🙂
hä???
Soll er jetzt seine Compact Stoßstange zersägen oder was?
🙄
@ Michky...Beim Compact brauchste schon ne M Stoßstange hinten um einen abnehmbaren Diffusor zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
hä???
Soll er jetzt seine Compact Stoßstange zersägen oder was?
🙄
@ Michky...Beim Compact brauchste schon ne M Stoßstange hinten um einen abnehmbaren Diffusor zu haben.
Nee kein Angst, ich werd da ganz bestimmt nix zersägen 😁
Ich dachte nur, da es ja auch den M-Diffusor am Compact gibt, dass man den auch einfach tauschen kann wie bei der Limo oder beim Coupe. Aber wie es scheint muss man beim Compact die ganze Stoßstange tauschen.
Meiner ist grad gekommen.
Hab ihn gleich drauf gemacht, war ne Arbeit von 3Min.
Spreitznieten raus, alten Difussor abziehen, neuen rein und mit den 2mitgelieferten Schrauben+Blechen anschrauben.Fertig!
Passt super aber Plastik ist ziemlich dünn. Werde sehen ob das was ausmacht.
Wenn meine Karre jetzt ordentlich fahren würde (siehe anderer Fred) wäre alles cool.
jo