ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Heckscheibenwischer Proceed 2020

Heckscheibenwischer Proceed 2020

Kia ProCeed (CD)

Hallo Leut's

Ich hab Probleme mit der Passung des Heckwischers meines Pro.

Hatte mir ein Wischerblatt in der Bucht bestellt, lt. Beschreibung soll es passen und auch optisch sah es passend aus. Beim montieren stellte ich aber fest, dass der Clip ca. 1mm breiter als die Aufnahme am Arm war.

Dachte so, ok wer weiß, aus der Bucht, halt nicht so die Qualität.

Hab ich mir bei Am..on einen von Bosch bestellt...da ist der Clip auch wieder zu groß!

Hab dann mit der Feile nachgeholfen, sieht aber blöd aus.

 

Könnt ihr mir die Bezeichnung eines wirklich passenden Wischerblattes sagen?

Danke, Gruß jaro

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bezeichnung: Heckwischerblatt Kia Proceed :eek:

oder Orignalwischerblatt bei Kia besorgen oder nur den Gummi tauschen.

Hallo,

Danke für eure Antworten. Nachdem ich nun 2x reingefallen bin, hatte ich auf mehr konstruktive Tips gehofft.

Bei den Frontwischern wird seitenweise diskutiert wer was am Besten findet, nur über den Heckwischer erfährt man kaum was.

Gruß jaro

Vielleicht bringen dir die Ersatzteilnummern etwas, hab 2 gefunden:

98850A2000 oder

98850J7500

Dankeschön, sowas meinte ich.

Gruß jaro

hier was günstiges mit der Originalnummer, aber ob es passt?

https://www.amazon.de/.../B07HF9KNY6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Heckscheibenwischer Proceed 2020