ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Heckscheibenwischer läuft AMOK im Hummer H3

Heckscheibenwischer läuft AMOK im Hummer H3

Hummer H3
Themenstarteram 30. Dezember 2021 um 15:18

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich meinen hinteren Heckscheibenwischer im Hummer - H3 Alpha wieder abstellen kann? Der läuft nach dem Start los und lässt sich mit dem dafür vorgesehenen Schalter nicht abstellen? Auch in der Betriebsanleitung mit welcher Sicherung ich den deaktiviere wurde ich nicht fündig.

PLEASE HELP MEEE - I DANK EUCH RECHT NARRISCH

Ähnliche Themen
6 Antworten

Welches Auto?

Steht oben.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 30. Dezember 2021 um 16:04:33 Uhr:

Steht oben.

Stand da vorhin noch nicht ;)

In der App kann ich die Zuordnung sehen, die war von Anfang an da. Im Text stand es nicht, das stimmt.

MT benutzt wahrscheinlich Mickysoft als Betriebssystem. :D

Aber zu der Hauptfrage... Keine Ahnung vom H3... Kabelbruch? Wassereintritt? Irgendwas?

Als Sofortmassnahme würde ich die Vekleidung vom Heckwischermotor abbauen und den Stecker abziehen.

Danach hat man Zeit zum Suchen.

Zitat:

@SportTaxi schrieb am 30. Dezember 2021 um 19:24:50 Uhr:

Aber zu der Hauptfrage... Keine Ahnung vom H3... Kabelbruch? Wassereintritt? Irgendwas?

Als Sofortmassnahme würde ich die Vekleidung vom Heckwischermotor abbauen und den Stecker abziehen.

Danach hat man Zeit zum Suchen.

Direkt am Wischermotor ist auch die Steuerung, dass der Wischer beim Ausschalten erst in Grundstellung stehen bkeibt.

Das passiert mit Schleifkontakten.

Und ein Fehler in den Schleifkontakten ist sehr wahrscheinlich.

Also ruhig mal die Dose, wo der Stecker draufkommt öffnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Heckscheibenwischer läuft AMOK im Hummer H3