Heckscheibenwischer entfernt
Hi Leute,
beim Abklappen meines Heckscheibenwischers ist er aus heiterem Himmel abgebrochen. erst hab ich mich tierisch aufgeregt, weil auch nichts gerostet war oder so. will ihn aber jetzt ganz abmachen. habe mehrere male shcon so ne abdeckung in chrom gesehen. woher bekomm ich die ? gibts die auch in schwarz?
35 Antworten
hmm entweder du klemmst es hinter ganz einfach ab oder machst ne schraube rein oder beides 😁 da wird dann auch nix passieren!
bin auch grad am überlegen den Heckwischer zu entfernen. Brauch ich irgendwie eh nie. Mal schaun wo ich diesen Plastikpropfen finde.
Zitat:
Original geschrieben von flipse
also bei VW gibts da keinen.
wie hast du es letztenendes gemacht?
naja ich hab den dann doch dran gelassen. auch weil ich mir überlegt habe, dass das sowieso nicht so toll aussieht, weil man ja trotzdem noch so einen blechknubbel auf der heckklappe hat...
Mir ist der Heckscheibenwischer auch schon abgebrochen, ich nehme an, der hat eine Sollbruchstelle. Da habe ich bei VW einen neuen Arm gekauft. War in wenigen Minuten umgebaut. Sollte er wieder abbrechen, kaufe ich wieder einen neuen.
hmm aber der knubbl ist echt nit soo hoch. habe jetzt bei uns so pfropfen gefunden. wenn jemand welche brauch, kann ja mehrere kaufen...muss nur noch den preis sehen...schicke euch dann mal das ergebnis
Ähnliche Themen
ja also wenn du den preis weisst kannst dich vielleicht mal melden? brauch son ding auch! wills auch umbauen. wär echt cool von dir!
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
naja ich hab den dann doch dran gelassen. auch weil ich mir überlegt habe, dass das sowieso nicht so toll aussieht, weil man ja trotzdem noch so einen blechknubbel auf der heckklappe hat...
muss ich auch sagen, mitt knubbel siehts sehr bescheiden aus! entweder komplett weg oder wischer!!!
so ich hab jetzt enldich auch sone Blindkappe gefunden
hier mal 2 bilder. Wird natürlich lackiert. weiss nur noch nich ob die U-Scheiben für Innen zu gross sind. Seh ich dann ja... hat 1 Euro gekostet
2te
So hier das Ergebnis: Habs von Innen mit Heisskleber abgedichtet damit kein Wasser eindringen kann.
gruss Micha
naja ok, aber dann lieber doch komplett zu machen !!!!
hätts mir jetzt schlimmer vorgestellt 😉
hihi danke! naja is ganz ok. klar is richtig cleanen geiler. aber das kost wieder. Den gnubbel wech machen + VW zeichen weg und lackieren. was würde das so ca kosten? jemand ne ahnung?
Zitat:
Original geschrieben von Burnfreak
hihi danke! naja is ganz ok. klar is richtig cleanen geiler. aber das kost wieder. Den gnubbel wech machen + VW zeichen weg und lackieren. was würde das so ca kosten? jemand ne ahnung?
cleanen plus lacken: 180€
das sieht natürlich schon sehr geil aus. muss ich mir den kopf drüber zerbrechen! dank dir
Zitat:
Original geschrieben von Burnfreak
das sieht natürlich schon sehr geil aus. muss ich mir den kopf drüber zerbrechen! dank dir
kein ding! 😁