ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Heckscheibenwischer Arm Abdeckung und Mittelarmlehne

Heckscheibenwischer Arm Abdeckung und Mittelarmlehne

Themenstarteram 29. März 2020 um 14:19

Hallo.

 

Ich habe mal ein paar Fragen :

 

Wie baut man eine Mittelarmlehne beim Dacia Logan MCV II 2014 1.2 ein, da ja quasi nur der Fußboden da ist und NiChts zum befestigen.

 

Wo bekommt man nur die Kappe zum abdecken der Schraube her, welche den Heckscheibenwischer hält? Siehe Foto

 

Und ich wollte fragen ob man für die Seitenschweller auch chrom Teile bekommt, also wie zb für Außenspiegel Chrom Blenden zum drauf kleben?

 

Mfg

Seitenschweller.jpg
Abdeckung (gibt immer nur ein Set mit neuem Scheibenwischer.jpeg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, was für eine Mittelarmlehne willst Du einbauen? Original oder Universal.

Bein den Universalen sind alle Befestigungspunkte dabei. Bei der Originalen mußt du beim Freundlichen fragen was alles noch für Teile gewechselt werden müssen.

Die Abdeckung für den Scheibenwischer genauso, beim Freundlichen als Originalerstzteil oder im Netz suchen.

Chromleisten vielleicht nur bei Ali oder Wish.

Grüße

"Und ich wollte fragen ob man für die Seitenschweller auch chrom Teile bekommt, "

https://www.idealo.de/.../MainSearchProductCategory.html?...

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Heckscheibenwischer Arm Abdeckung und Mittelarmlehne