Heckscheibenwischer abmontieren.
Servus!
Da ich den irgendwie nie benutze und der auch schmiert wie sau, würde ich den Heckscheibenwischer ganz gerne abmontieren.
Muss ich da was beachten? Bzw. wie schaffe ich es den abzumontieren? Wo sind da die Schrauben?
Wäre für Ratschläge sehr dankbar.
So´ne Abdeckung für auf die Scheibe habe ich bei ebay schonmal gesehen, wenn da einer aber noch´ne optisch attraktive Lösung hat... immer her damit.
Danke euch!
18 Antworten
Blindstopfen gibts bei ATU, soweit ich weiß.
Also ich hab meinen Blindstopfen bei ebay gekauft war ein super schneller Versand innerhalb 2 Tagen, den Schlauch klemmst du ab indem du ihn am Ende abknickst und dann einfach mit ner Kabelstrapse festziehst ist glaube ich die einfachste und schnellste Variante....
Zitat:
Original geschrieben von sevendust
Aber Frage besteht weiter, wo bekomme ich den Blindstopfen her? Ebay bin ich nicht so angetan!
MfG Sevendust
Die Findest du z.B. bei ATU und Autoteile läden. Habe für meinen glaube ich 2 euro bezahlt. Bei ebay werden die ja zum teil für 10 euro verkauft...
Beim einbau würde ich etwas Siliokn am Stpofen machen damit kein Wasser im Fahrzeug einbringen kann..
Gruß Basti
Ich habe richtigen Scheibenkleber genommen das saut zwar rum ist aber bomben fest und dicht!!!