ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Heckscheibe Schief

Heckscheibe Schief

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 23. März 2021 um 1:03

Hallo habe heute bemerkt das meine Heckscheibe schief ist an der linken Seite ist so viel Luft das ich mein finger fast reinstecken kann es hängt an der linken Seite nach unten und es kommt Wasser ins Auto wie kann ich die Heckscheibe richtig einstellen?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Zwar nimmts Smart mit den Spaltmaßen grundsätzlich nicht so genau, aber so sollte das nicht sein. Da stimmt was nicht

Hat der Kunststoffrahmen, wo die Heckscheibe aufgeklebt ist viele kleine Risse?

Zum Beispiel da wo der Schliesshaken befestigt ist.... Wenn Ja, wird das am oberen Rand der Scheibe ebenso sein!

Das Wasser läuft zwischen den Rissen durch und landet auf dem Rollo des Kofferaumes.

Hilft nur neuer Kunststoffrahmen inklusive Glasscheibe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen