ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heckleuchten nicht bündig!!!!

Heckleuchten nicht bündig!!!!

Themenstarteram 2. August 2008 um 10:09

Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir die Heckleuchtin nicht bündig abschließen und dass der Spalt beim Kofferaum links größer ist als rechts... geht's sonst noch wem so? Was kann man da dagegen tun? :(

Beste Antwort im Thema

Derlei Fragen sollten IMMER mit einem Foto hier eingestellt werden... das erleichert die und ermuntert zum Antworten.

-Santuzzi

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. August 2008 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Moonshield595

Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir die Heckleuchtin nicht bündig abschließen und dass der Spalt beim Kofferaum links größer ist als rechts... geht's sonst noch wem so? Was kann man da dagegen tun? :(

zum ;) fahren und das bemängeln ?? Das wird er dann in Ordnung bringen..., laß Dir den Spaß aber nicht verderben.

ist der spalt das kofferaums nur bei den leuchten unterschiedlich oder auch zur karosserie?

enventuell sind nur die Leuchten schlecht montiert?

ein foto wäre nett..

nicht dass du jetzt alle spaltmaße des neuen a5 nachmessen gehst :D

Themenstarteram 2. August 2008 um 10:23

ja, hab ich eh vor, hoffe das ist nicht zu viel aufwand....

wär doch schade, wenn ich den nach einem Tag gleich wieder "herbegen" müsste :(

am 2. August 2008 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Moonshield595

ja, hab ich eh vor, hoffe das ist nicht zu viel aufwand....

wär doch schade, wenn ich den nach einem Tag gleich wieder "herbegen" müsste :(

vielleicht wir ja nur der Kofferraumdeckel nachjustiert...

Themenstarteram 2. August 2008 um 16:03

hoff ich auch mal stark. ;)

Fahr zum :) das wird schnell behoben, da hat jemand am ZP7 (Kontrollpunkt Montage) was übersehen;) was passieren kann.....

Find ich aber gut das dir das aufgefallen ist....die meisten sehen das nicht....

grüsse

Themenstarteram 3. August 2008 um 8:53

vielen Dank.... werd eh gleich morgen mal hinfahren. :)

Derlei Fragen sollten IMMER mit einem Foto hier eingestellt werden... das erleichert die und ermuntert zum Antworten.

-Santuzzi

Themenstarteram 3. August 2008 um 16:07

ok, gibts in einer Stunde ca... :D

Themenstarteram 3. August 2008 um 17:32

hier mal die bilder dazu...

Themenstarteram 3. August 2008 um 17:33

nummer 2

Themenstarteram 3. August 2008 um 17:35

eins geht noch...

Wo hast du dein A5 abgeholt? Das hätte der :) auch sehen müssen!

grüsse

Hatte ich bei meinem Wagen auch. Mir ist es bei der Abholung gar nicht aufgefallen, der Fachmann für Nano hat es am nächsten Tag gesehen und dann fiel uns auch auf, dass der schlechte sitzende Kofferraumdeckel schon am Lack der Stoßstange gescharbt hat.

Die Tage muss ich erneut wegen des Kofferraums zum Händler, die Blende über dem Kofferraumschließer ist ab- oder rausgebrochen. :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heckleuchten nicht bündig!!!!