Heckleuchten in LED-Technik

VW Beetle 5C

Hallo zusammen

Wir haben vor 4 Wochen ein Beetle Cabriolet Modell Sound in Schwarz bestellt. Da der Preis wie immer durch sinnvolle Zusatzaustattung (Leder, Felgen etc etc) ungeplant in die Höhe schnellte haben wir irgendwann, bei Listenpreis knapp 32TD€, die Reissleine gezogen. Nun plagt mich die Frage ob die 245,- für die LED-Hecklichter nicht doch nachinvestiert werden sollten. Nun meine Fragen a. braucht Mann diese unbedingt und b. verschiebt sich die Lieferzeit weiter nach hinten wenn wir die Bestellung 4 Wochen später wieder ändern ?

Gruss Fredi

Beste Antwort im Thema

Mal ein Gegenargument. Die Dinger leuchten genauso gut wie die anderen und wenn sie mal kaputt sind, kaufst Du eine neue Leuchte und kein Birnchen für 3,50.
Dazu sind nur Rück- und Bremslicht LED, der Rest normale Glühlampen.

Die Entscheidung liegt bei Dir. Wenn Sie Dir gefallen und Du das Geld übrig hast, greif zu. Wenn nicht, lass es.

Gruß, Pistensau

67 weitere Antworten
67 Antworten

https://h5.de.aliexpress.com/item/4000583002034.html

Interssant auch der Name. Schwanz Lampe

Die LED-Rückleuchten sind inzwischen verbaut.
Meine Frau hat sich über das Geschenk gefreut!

Asset.JPG

Sehr schöne Rückleuchten