ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Heckleuchten beim Audi A6 C6 - Rückwärts bzw. Einparkleuchte leuchtet konstant

Heckleuchten beim Audi A6 C6 - Rückwärts bzw. Einparkleuchte leuchtet konstant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 9:54

Hallo liebe Autoexperten,

zur Zeit besitze ich einen Audi A6 C6 2.0 TDI Limousine Baujahr 2006.

Bis vor kurzem waren die Heckleuchten total kaputt, das Glas war geplatzt durch die Feuchtigkeit etc. Also entschied ich mich dazu neue Rückleuchten zu kaufen und habe diese auch eingebaut. Alles funktioniert super außer, wenn ich das Auto anmachen den Lichtschalter auf AUTO drehe oder Normal "AN" dann leuchten die beiden Leuchten die im Rückwärtsgang normaler Weise leuchten, also egal ob es 1. 2. Oder 6. Gang ist oder im Stehen sprich NEUTRAL die Leuchten leuchten.

Kann mir jemand darin weiterhelfen ?

Ich danke für jede Antwort im Voraus!

 

Lg

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hatte deine Limo vorher, also im defekten Scheinwerfer das Bremslicht in LED-Ausführung oder leuchtete beim Bremsen olles Glühobst?

Könnte sein, dass es Trouble wegen unterschiedlicher Anzahl an Kontakten im Stecker gibt, da gibt es solche mit 6 und andere mit 7 Stiften, rsp. vorher war Glühobst und jetzt LED.

Grüße, lippe1audi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Heckleuchten beim Audi A6 C6 - Rückwärts bzw. Einparkleuchte leuchtet konstant