Heckleuchten abgedunkelt nachrüsten
Hallo an alle,
Mein Audi A5 ist in der Bestellung und jetzt habe ich gemerkt dass beim Audi Rs5 die Heckleuchten dunkler sind stimmt das??
Mir wurde diese Option gar nicht mitgeteilt.
Bin am überlegen eventuell eine Folie drüber zu machen??
Was meint ihr?? Hat jemand Erfahrungen damit??
Hab einen schwarzen A5 B9 gekauft.
MFG aus Luxemburg
Beste Antwort im Thema
So verschieden sind die Geschmäcker.
Meiner ist Daytona und ich finde diese Nachrüst Heckleuchten einfach nur scheußlich ;-)
Aber top für alle, dass es die Wahl Möglichkeit gibt
124 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 5. März 2018 um 23:30:02 Uhr:
Du hast keine Signatur. 😁Nee, im Ernst... 5% Tönung auf den alten entsprechen ziemlich genau den aktuellen Rückleuchten.
1:0 für dich ;-)
Habs korrigiert. Die 2017er sind fürchterlich. Was hat sich Audi nur dabei gedacht.
Sehe auch kein Fahrzeug im Profil, oder bin ich blind?
Und so „häßlich“ sind die 2017 nun auch wieder nicht:
Hab die abgedunkelten Heckleuchten aus dem Original Zubehör- beim daytonagrau ein echter Eyecatcher in meinen Augen 🙂 halt nicht gerade preiswert...
Von wann ist das abgebildete Auto, Raptor? Die Lampen aus dem Original Zubehör gefallen mir fast noch weniger, als die roten vom letzten Jahr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Twinni schrieb am 5. März 2018 um 23:42:58 Uhr:
Von wann ist das abgebildete Auto, Raptor? Die Lampen aus dem Original Zubehör gefallen mir fast noch weniger, als die roten vom letzten Jahr.
War einer der ersten der 2016 vom Band gelaufen ist.
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 5. März 2018 um 23:41:13 Uhr:
Sehe auch kein Fahrzeug im Profil, oder bin ich blind?Und so „häßlich“ sind die 2017 nun auch wieder nicht:
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/995277/audi-s5-b9
Du hast recht, auf dem zweiten Foto von dir, sehen sie nicht mehr so schlimm aus.
Zitat:
@MarkusTT1986 schrieb am 5. März 2018 um 23:42:42 Uhr:
Hab die abgedunkelten Heckleuchten aus dem Original Zubehör- beim daytonagrau ein echter Eyecatcher in meinen Augen 🙂 halt nicht gerade preiswert...
Hast du noch deine Originalen rumliegen und was ist das Baujahr/Monat von deinem? 😉
Zitat:
@Twinni schrieb am 5. März 2018 um 23:51:24 Uhr:
Wieso sind die vom TE dann derart quietschrot...?
Kommt ganz auf den Lichteinfall an, bei direkter Sonneneinstrahlung kann das Rot schon dominanter sein...
Ich hab EZ 01/2018, zusammemgebaut wurde er wohl Mitte Dezember2017... Ich hatte ihn direkt mit den abgedunkelten Heckleuchten bestellt u so ausgeliefert bekommen - die ursprünglichen roten hab ich in einer Kiste überreicht bekommen u waren nie benutzt...
Zitat:
@MarkusTT1986 schrieb am 5. März 2018 um 23:56:28 Uhr:
Ich hab EZ 01/2018, zusammemgebaut wurde er wohl Mitte Dezember2017... Ich hatte ihn direkt mit den abgedunkelten Heckleuchten bestellt u so ausgeliefert bekommen - die ursprünglichen roten hab ich in einer Kiste überreicht bekommen u waren nie benutzt...
Wie klingen 180 € plus Versand für dich 🙂
Edit: Fu**, Kommando zurück, hast ja einen SB :|
Edit2: Oder passen die überall??? (eine Teilenummer für QP, SB und Cabrio)
Prinzipiell sehr gut - würde mich nochmal schlau machen, was die Dinger so wert sind- aber die Kiste steht seit 6 Wochen unberührt im Keller, davon wird's ja auch nicht besser... wenn man dir damit weiterhelfen kann, warum nicht?! Die abgedunkelten aus dem Zubehör sind halt preislich völlig überzogen... kannst mir ja mal ne PM schicken
Passen wohl überall- zumindest wären die abgedunkelten aus dem Zubehör wohl für Coupe u SB kompatibel
Etwas am Thema vorbei, aber für alle die es interessiert wie genau der Unterschied zwischen den „Ur“-Serienheckleuchten und dem Minifacelift ab Mitte 2017 aussieht (sorry für das nicht gewaschene KFZ) 🙂
Daaaaaanke @ MarkusTT1986, bester Mann!
PS: Mehr vorher nachher Bilder gibt es nach dem Einbau, wird aber noch etwas dauern bis ich dazu komme...