Heckleuchte innen feucht.
Hallo.
Das moderne LED Leuchten von innen feucht werden muss man ja mittlerweile tolerieren. Aber wieviel kann und muss man tolerieren. Der Teil der Blinker an meinem neuen GS GSI sind leicht feucht. Wenn man sich auf dem Gelände der Opel oder Ford Händler umschaut ist dieses Problem bei nahezu allen Autos vorhanden.
Als Beispiel der Ford Puma. Auf der Gelände standen 8 Pumas und bei allen waren die Heckleuchten beschlagen.
26 Antworten
Die Animation ist nicht abhängig von den Leuchten. Das ist im Steuergerät so programmiert und das kannst Du nicht nachrüsten - oder wenn zu Kosten die nicht im Verhältnis sind
Ok. Aber eine Idee warum es 2 verschiedene gibt? Und die nicht in den FL passen sollen. Hängt auch nicht davon ab ob Rechts und Linkslenker
Und die Steuergeräte sind unterschiedlich? Sonst könnte man es ja wieder "aktivieren".
Was machen die Kollegen aus Amerika wie Buick? Wenn es dort immer noch funktioniert wäre das aktivieren kein Problem.
Das ist ja kein billig Tuning Artikel sondern von GM...Das bekommst du auf jeden Fall eingetragen per Einzelabnahme....sofern Nebelschlussleuchte vorhanden ist...
Das glaubst du doch selber nicht, dass die extra für den amerikanischen Markt andere Rückleuchten entwickeln. Der B kommt ja schon von den Amis mit Anpassung an unsere Motoren
Die sind ja auch für den chinesischen Markt.
Schau dir die Schaltung an. Auch nur für den chinesischen Markt entwickelt. Monitor im Innenspiegel usw...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die extra irgendwelche leuchten entwickeln. Sorry aber ist sehr unwahrscheinlich.
? Dann schau mal bei Youtube. Dort wird der Buick Regal GS mit Voll LED gezeigt. Der kann auch schon bestellt werden auf der Buick Homepage in China.
Zitat:
@superheat76 schrieb am 9. August 2021 um 22:34:07 Uhr:
Das ist ja kein billig Tuning Artikel sondern von GM...Das bekommst du auf jeden Fall eingetragen per Einzelabnahme....sofern Nebelschlussleuchte vorhanden ist...
Da bin ich neugierig, was der TÜV dazu sagen würde und ob die ein Gutachten erstellt haben wollen......?
Zitat:
@Dennis260487 schrieb am 9. August 2021 um 22:52:53 Uhr:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die extra irgendwelche leuchten entwickeln. Sorry aber ist sehr unwahrscheinlich.
Also für Glaubensfragen ist der Papst in Rom zuständig.
In China/USA gab es einen eigenen "Insignia B" und der wird jetzt nur noch für den Chinesischen Markt gebaut. Dort konnte man den Insignia sogar als Hybrid bestellen. Und falls du das nicht glaubst (Papst!!!), gibt es hier einen Link zum nachlesen. Ab 2020 gibt es den dann nur noch in China (kein Hybrid mehr). Und der wird dann auch komplett LED haben. Die Chinesen stehen halt drauf und somit wird das dort auch angeboten. Die Deutschen lassen sich da einfach abspeisen, wie in vielen anderen Dingen auch.