heckklappen schließung per fernbedienung
hi,
ist ein heckklappenmodul zum öffnen und schließen per originaler funkfernbedienung interesant?
bei vorhandener elektrischer heckklappe ( große version nicht die für 35,-) natürlich.
36 Antworten
Hallo Gemeinde,
gibts inzwischen jemanden, der diese Modul erfolgreich verbaut hat bzw. verbauen hat lassen?
Der Preis des Moduls ist ja erträglich und eigentlich kann der Einbau auch nicht die Welt kosten ... aber weiss man´s bei Audi ;-)
Wer die Hecklappenschliessung beim Chrysler Voyager erlebt hat, will sie auch haben!!! Jede Wette ...
Thorsten
Will hier auch noch mal nachhacken. Habe die Frage bereits im Kuh7 Forum gestellt. Da kam aber noch nichts.
Also jetzt hier noch mal :
....
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe zwar den A6 Avant, aber ich denke das ist dort wohl ähnlich.
Wo muss denn was beim Audi geöffnet werden.
Heck-klappenverkleidung oder was am Dachhimmel oder wo muss das hin ? Ich weis leider nicht wo der Motor sitzt.
Man hört nur immer das ein max. Zeitaufwand < 1 h nötig wäre.
Danke Thomas
wo verbaut man das kufatec-modul denn am besten oder wo habt ihr es verbaut? in der beschreibung steht ja nur " an einem geigneten Ort verstauen" oder so ähnlich....
Zitat:
Original
geschrieben von pajb
wo verbaut man das kufatec-modul denn am besten oder wo habt ihr es verbaut? in der beschreibung steht ja nur " an einem geigneten Ort verstauen" oder so ähnlich....
Das kommt hinter die Verkleidung oben wo man es auch anschließen muß.