Heckklappe Projektion

Opel Insignia B

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Projektion auf dem Fußboden. Bei meinem Insignia war hier immer ein Auto mit offenem Kofferraum. Seit ein paar Wochen ist dort aber nur noch ein Kreis zu sehen, als wenn die Schablone durch die projiziert wird, nicht mehr vorhanden ist.

Drunter sieht es so wie auf dem Bild aus. Weiß jemand ob hier etwas fehlt? Und wenn ja, unter welcher Nummer ich das finden werde?
Meine bisherigen Suche im Internet war ohne Erfolg.

Wäre toll, wenn jemand mal ein Bild bei sich machen könnte zum Vergleich.

Danke schonmal.
Grüße
Christian

Projektion
Pro2
38 Antworten

Bei mir war es jetzt in den letzten nassen Tagen auch das erste mal wo es nicht so wollte wie ich - jetzt geht es aber wieder wie bisher

Hallo zusammen,

bei mir ist es nur noch ein weißer Lichtkegel.
Wo bekommt die Folie mit dem Symbol her?

Mfg Cicko77

Zitat:

@Cicko77 schrieb am 9. Januar 2023 um 12:50:51 Uhr:

Hallo zusammen,

bei mir ist es nur noch ein weißer Lichtkegel.
Wo bekommt die Folie mit dem Symbol her?

Mfg Cicko77

Vermutlich beim FOH.

Die Folie wird es nicht einzeln geben, bei mir hatte Opel auf Garantie das ganze Bauteil gewechselt.

Ähnliche Themen

Ich fahre jetzt über 2 Jahre ohne Projektion und weiß nicht welcher Mehrwert dahinter steckt.

Sie funktioniert ja, aber Vollständigkeit halber gehört das Symbol nun dazu.

Moin, ist hier jemand vertraut mit Photoshop, hat dieses auch und könnte mir evtl das angehängte Bild bearbeiten?

Es geht um den Aufkleber.
Da dieser Aufkleber nach einer Weile abgegangen ist, hatte ich mir nun überlegt, ich lasse mir einfach einen Bogen dieser Aufkleber drucken. Bei Avery ca. 463Stk für ca.18€, anstatt den Projektor für 160€ neu zu erwerben.

Über Sinn und Zweck lässt sich streiten, ich finde das es aber ein schönes gimmick ist.

Ich habe die Grafik, doch mein Problem besteht darin, das der Ausschnitt des Autos weiß und nicht transparent ist, wenn ich den Aufkleber gestalte. Ich hatte mich auch mit denen in Kontakt gesetzt, doch nur eine dumme Standard Mail bekommen, von wegen frei gestalten im Online Editor etc. doch leider kann ich da den weißen Teil nicht transparent machen.

Könnte mir evtl. Jemand den weißen Teil transparent machen? Dann würde ich einen Bogen bestellen und es ausprobieren.

Asset.JPG

Bei mir spinnt die Elektrische Heckklappe gerade auch.
Mal geht die Kickbewegung und mal wieder nicht. Das Symbol wird angezeigt.

Frage: Wie kann man den Sensor genau reinigen? Muss da was abgebaut werden?

Zitat:

@Falco411 schrieb am 04. Feb. 2023 um 23:48:10 Uhr:

Moin, ist hier jemand vertraut mit Photoshop, hat dieses auch und könnte mir evtl das angehängte Bild bearbeiten?

Du kannst das auch mit der Freeware "Gimp" bearbeiten.

Deine Antwort