Heckklappe mit FB schließen!!!

VW Passat B6/3C

hola,
Hat jemand schon Erfahrung damit oder vergleichbaren gemacht.

Grüße

S.hopp

150 Antworten

Hey Leute,

habe mir heute das Modul eingebaut.

Läuft alles super nachdem ich gemerkt habe das die Klappe nur schließt wenn ich Zweimal auf ZU drücke.

Vielleicht sollte man das noch einmal in die Einbauanleitung schreiben.

Das mit den rot / braunen Kabeln war bei mir nicht. Baujahr 02 / 2007

Gruss Florian

und was ist mit dem Schalter in der Klappe,
ist der jetzt ausser Funktion?

Zitat:

Original geschrieben von S. Hopp

und was ist mit dem Schalter in der Klappe,
ist der jetzt ausser Funktion?

Hi,

nein. Alle alten Funktionen bleiben komplett erhalten.

Gruss

Die Frage war ja nur ob der Schalter jetzt auch schliesst......

....oder?

Ähnliche Themen

Hola,

gleich fahre ich meine Sachen für WOB abholen!
kann mir noch einer von Euch sagen wie es mit dem Taster in der Klappe ist?
Geht oder geht nicht?

Grüße

Shop

Moin Moin

Es bleibt alles wie es vorher war! Du hast jetzt nur zusätzl. die Funktion des "Klappe-Zu" bei zweimaligem drücken der schließen-taste. Sonst ist alles unverändert.

cu
cg

Moin,

danke für deine schnelle Antwort.
Hätte mich auch gewundert !
Und, schon Kindern die Finger gebrochen?

Grüße

shop

Nööö - nur mir selber beim ersten Versuch an einer scharfen Plastikkante bald abgeschnitten... - hatte ich aber weiter oben beschrieben. Video schon angeschaut?
Seite vorher Link gepostet...

cu

cg

Aber ja,
hatte erst nicht verstanden die Ziffern einzugeben!!!

Genial, ich freue mich schon.
Hast du gelötet oder diese Stromdiebe eingesetzt?

Grüße

shop

Zitat:

Aber ja,
hatte erst nicht verstanden die Ziffern einzugeben!!!

Genial, ich freue mich schon.
Hast du gelötet oder diese Stromdiebe eingesetzt?

Grüße

shop

Stromdiebe (Abzweigverteiler) benutzt. War aber ein Problem die zu bekommen. Im Motorradladen gab es die dann endlich! Ach so, nochmal zu dem roten / rot-braunen Kabel: auf dem Farbfoto kann man erkennen, dass es tatsächlich zweifarbig ist!

cu

cg

Hallo,

an wen muss ich denn jetzt die Frage nach Informationen wg. der Überweisung des Geldes richten?
Ich habe Anfang der Woche eine eMail an mail@need4street.de geschrieben, da kam aber bis jetzt keine Antwort.

Ich habe inzwischen den Überblick verloren, wer die Bestellung durchführt - und leider habe ich momentan nur sehr wenig Zeit, mich hier im Motortalk rumzutreiben und lese deswegen nur sehr sporadisch und überblicksmässig :-(

Oder habe ich den Bestellzeitpunkt jetzt schon verpasst?
Ich hoffe nicht...

MfG,
Matthias

@BodenseeMatze:

Zitat:

Es gibt gute Neuigkeiten. Heute hatten wir einen 3C zur Verfügung, die notwendigen Tests wurden alle erfolgreich abgeschlossen.

Etwa ab Montag 11.6. können alle Module ausgeliefert werden.
Bestellung unter mail@need4street.de

...

ach ja - bist Du etwa damit gemeint (würde dann ja erklären wieso Du noch nichts gehört hast)???

Zitat:

Original geschrieben von holger_3b

Ich habe eine Bestellung eines A6 Moduls von Christoph (ich habe den Forumsnamen grad nicht parat). Meine eMail kommt nicht an weil die eMail Adresse wohl falsch ist. Bitte prüfen. Dankeschön.

Heute ist übrigens die erste Ladung Module raus gegangen an Diejenigen deren Zahlung eingegangen ist.

Hola,

also ich hatte die Idee dieses Modul "gesammelt" zu bestellen um einen Rabatt zu erzielen:
Ist aber nicht notwendig weil Holger die Bestellungen und damit den Rabatt an MT-ler auch in unserem Fall einzelnd bearbeitet.
Ist für mich auch besser wegen der Weiterverteilung.

Wie lange der Rabatt noch gilt kann ich nicht sagen!

Bestellt wird bei Holger Auernhammer mail@need4street.de

Bitte Username angeben.

Ich möchte mich und im Namen aller Besteller auf diesen Weg nochmal bei Holger bedanken!

Grüße

Stephan

Zitat:

Hola,
...
Ich möchte mich und im Namen aller Besteller auf diesen Weg nochmal bei Holger bedanken!

Grüße

Stephan

Dem schließe ich mich an!!!

@Stephan:
Hast eine PM - aber sicherheitshalber würde ich mich mal beim Werk erkundigen und auch eine Liste zuschicken lassen!

cu
cg

ach du sch..se!
habe meine AB durchgelesen und da steht nix non einer elektrischen Heckklappe...........

ohnee

tschö

Shop ....der ein Heckklappenmodul zu verkaufen hat!

Deine Antwort