Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Hyundai i20 1 (PB)
Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 12:17

Moin Community,

am i20 (PB) meiner Frau lässt sich seit einigen Tagen die Heckklappe nicht mehr öffnen.

Die Fzg.-Batterie ist letztes Jahr erneuert worden, der Wagen springt auch einwandfrei an. ZV entriegelt ganz normal, beim Betätigen des Öffners hört man auch ein leises Klicken, aber die Heckklappe öffnet nicht. Auch Ziehen/Drücken an der Heckklappe ändert nichts an dem Zustand.

Nun haben wir seit einigen Tagen Dauerfrost zwischen -1,0° und - 10,0°. Das Fahrzeug steht unter einem Carport und wird nur 2-3 x in der Woche bewegt. Kann es sein, das der Schalter oder die Elektronik eingefroren ist? Habe es allerdings auch bereits mit Erwärmen des Entriegelungsmechanik von außen versucht. Leider ohne Erfolg.

Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen. Danke!

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2023 um 5:28

Nur zur Info..

Schloß Heckklappe defekt und ist bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen