Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Heckklappe klappert...

Heckklappe klappert...

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 23:00

Ich bin´s mal wieder mit ner Frage...

Hab vorgestern entdeckt das es IN meiner Heckklappe klappert? Also beim öffnen, hab sie denn mal "geschüttelt" so das ich das Geräusch orten konnte... Ist da nu ne Schraube locker? ;-) Ne im Ernst? Was könnte das sein? Mal eben auseinander nehmen ist ja leider nicht möglich. Und mein Vater killt mich wenn ich schon wieder damit in die Werkstatt will (siehe Thread Radlager) das ist ja alles grade erst gemacht worden... ;-D

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 20:23

Na was hast du denn für ein KH? Gibt so´ne und solche... Woich zur Zeit bin, da beschweren sich die Pat. auch immer sie säßen ja schon so lange und keiner kümmert sich. Dabei waren wir da die Ärzte waren da die ersten untersuchungen sind gelaufen... Na ja, aber das Labor muß erstmal die Werte schicken und das Röntgen auch. Dann muß sich das jemand von den Doc´s angucken und denn wieder zum Pat. Meistens sitzt dann aber schon der nächste Notfall irgendwo. Scheiß Kreislauf...

jedesmal wenn ich in der notaufnahme sitze, möchte ich eigentlich nur den unfallbericht für die BG oder ein pflaster oder auch vier und ne packung berlosin zum betäuben ABER das ist alles so langwierig, beste ist ich häng mir ein schild um hals wo gross drauf steht wat ich möchte....

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 20:46

So geht´s mir auch wenn ich mal ins KH oder eher zum Arzt muß. Ich wil... Fertig... Aber was ist, ne Stunde im Wartezimmer warten...

und? wat macht der wagen heute? noch nix runtergefallen oder klappert oder sowas?

Zitat:

Original geschrieben von Tiger2

Noch ne Frage, weiß einer wo ich günstig das Löwenemblem für vorne herkriege? Hab hier irgendwo gelesen das es neu von Peugeot um die 30€ liegt.

Servus,

ein billiges Löwenemblem gekommst du bei www.Erben-Fahrzeugtechnik.de . Dort hab ich auch meine Motorhaube und das Peugeotemblem gestellt. Musst einfach dort anrufen oder ne Mail schreiben hab sie nämlich nicht auf der Homepage. Das Emblem kostet 13€ + Versand

 

MfG

Michi

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 10:12

Danke Michi. Werde ich maö machen...

@ Peug

Ne heute klappert auch noch nichts. Obwohl? Die Batterie wird winterschwach. Braucht wohl doch noch ne neue...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Heckklappe klappert...