heckklappe cleanen
Ich habe mal ne frage ich habe vor meine golf 2 heckklappe teil zu cleanen. ihr wißt ja alle was ich meine oder sprich nummernschild usw bleibt oben nur das schloß soll weg und die leiste so das es eine ebene fläche gibt.
Meine Frage ist nur was nehme ich danach für eine kennzeichen beleuchtung die originalen passen dann doch nicht mehr oder ,da sie dann ja zu breit sind.
Also wie habt ihr das gemacht und was passt dann am besten rein damit tüv segen gibt wenn ich dortwieder hin muß
57 Antworten
Ich sehe gerade, du hast auch Audigriffe drin, wie hast du das Ganze denn bei dir mit dem Griffmechanismus gelöst, hast du zufällig Bilder...ich habe mir da ein paar Teile zurechtgebogen, ist aber noch nicht ganz die beste Variante, weil es teilweise noch etwas hakelt.
allso ich habe alles zu bis da wo die Beleuchtung drinne ist. Schaut bessser aus alleine wenn man die Klappe aufmacht. Hatte mich gestört also habe ich sie zu gemacht.
Mache morgen mal Bilder von den Gestänge dan erklärt es sich schon von selber. Habe aber auch keine Türpins mehr .
Gut ich nämlich auch nicht! Mit den Auditüren und der Heckklappe macht ihn das echt einbruchssicher 😁
Ähnliche Themen
bezüglich der nummernschild beleuchtung .
darf ich die eigentlich nicht wegfallen lassen wenn ich selbstleuchtende Nummernschilder verbaue ?????
weiß das so adhoc hier jemand ( ich meine wissen nicht ich schätze mal jeinvieleicht)😁?????
weil eigentlich müssen die ja sein
will nicht lange suchen im net
Ja darfst du! Das wär überhaupt die Idee...
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Gut ich nämlich auch nicht! Mit den Auditüren und der Heckklappe macht ihn das echt einbruchssicher 😁
pü dann hau ich dir halt die scheibe ein 😁
Hmm, dagegen gibt´s doch Folie, habs mal bei Galilieo gesehen, da haben sie mit ´nem schweren Hammer auf die Scheibe geschlagen, die ging nicht kaputt.
Zitat:
Ja darfst du! Das wär überhaupt die Idee...
meine ich auch das die einzige idee fürs cleanen ist die sinn macht
100 % sicher der Herr ?
Ja darfst du wegfallen lassen. Da habe ich mich schoin ausreichend mit den Tüv drüber geredet. Da ich im März rum die Klappe ein neuen Look verpassen erde.Und ist kein Platz mehr für Beleuchtung die Dicke der Schilder ist 2cm oder 2,5 cm.Naja einbruch sicherer schon aber lass der deine Scheiben nicht mit soner Folie bekleben damit die nicht mehr einschlagen kannst komm nicht auf den namen jetzt . haben wir auch. Nur Vorne da darf man das nicht.Sagte man mir.Aber mach dir den in max 2 min auf .Schon mal dat Radio über nacht angelassen und auto zu und Nächsten Morgen ging es nicht mnehr auf. Also weis ich wie da reinkommst ohne Schäden
Ja da bin ich mir ziemlich sicher, such mal nach dem Kabel1 Golf.....Kennst den noch, das ist dieser grüne mit dem 1.8t-Umbau, da haben sie das alles erklärt und die Folgen gibt es auch noch im Inet ! So´n Schild kostet allerdings ca. 100€
hatte mich auch schonmal erkundigt, aber irgednwie nicht mehr dran gedacht.
Gibt doch auch so Griffleisten, die clean sind, wo die Schlossbedienung so schräg verdeckt ist. Von Cult oder so?
Zitat:
Hmm, dagegen gibt´s doch Folie, habs mal bei Galilieo gesehen, da haben sie mit ´nem schweren Hammer auf die Scheibe geschlagen, die ging nicht kaputt.
du hast doch auch ne Frontscheibe da ist folie nicht erlaubt 😁 hilft auch nicht gegen junkies methode
och und dann nemm ich halt nen motorisierten Ditrich oder nen dosenöffner da hast du gar keine chance 😁
wenn sie wollen bekommen sie dein Auto Dr kroSse vieleicht schon gerade im Moment wo du am Pc schreibst schleicht einer im Dunkelen um deinen Liebling .
> Garage oder Pittbull ins Auto
edit also mitlerweile mach ich den Golf ob mit oder ohne doorplates mtlerweile mit Dosenöffner für Bärenmarke in weniger als 2 min auf
nicht falsch verstehen mir haben sie meinen aufgebrochen bin dann zu meinem Schrotter Freund gefahren und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht und an denen geübt wo die Türen eh nicht mehr zu gebrauchen waren . loch ins Blech und ne popelige n Draht oder Fahradspeiche reichen und uff isser geht schneller als mit dem Schlüssel
Ha die Kosten ca. 100 Euro so ne Leiste.Und das mit den Schildern ist erlaubt. Kostet bei hier ca.80 euro mit allen drum und dran ohne Montage versteht sich.
Was das angeht bin ich sehr paranoid, ich schaue alle 5min. aus dem Fenster 😁 Und schlösser habe ich keine mehr :P
Wenn ich das so lese, dann glaube ich du hast noch ein anderes "geheimes" Hobby 😁