Heckfrass ...
Moin,
Ich habe mir heute meinen Corsa angesehen ... und ich hab das heulen bekommen. Während er vor 2 Jahren noch ohne erkennbare Mängel über den TÜV gegangen ist, ist es dieses Jahr aus.
Lochfrass auf ganzer Linie an der hinteren Achsschwinge. Leider iss der Lochfrass schon so weit fortgeschritten, das es nicht mit kurz schweißen getan ist. Und da offenbar auch ein Kolbenring einen Schlag weg hat, lohnt es sich eh nicht.
Schade ...
MFG Kester
18 Antworten
Also ic weiß net ich war mit meinem A Corsa schon auf der bühne Baujahr 1991 und da is garnix unterbodenschutz abgemacht und da war nix nur metall kein bisschen rost, haben den unterbodenschutz wieder drauf und dabei hat der karren schon mehr wie einmal aufgesetzt. aber naja wird wahrscheinlich eine ausnaheme sein.
würdest du ihn mir verkaufen und wenn ja für wieviel
Gute Sach wird selbst gerade hergerichtet da es einige Probleme mit dem Motor gibt steht in der Garage komplett auseinander gebaut.
Weil neues getriebe, Kolben, usw. seit dem hab ich voll die probleme kann froh sein das er nach dem "aufrüsten" läuft vorher is nix gegangen. Wenn du dich aber dafür interessierts das weiß ich noch net ob ich ihn verkaufe kommt ganz drauf an ob ich ihn noch hin bekomme, bzw. was ich an leistung noch raus bekomme im mom hat er 110PS aber ich kann ihn noch net ganz aufdrehen.
komm verkauf ihn mir