Heckdiffusor
Hallöchen,
ich war auf der Suche nach einem Heckdiffusor in schwarzer Wabenoptik im S-line-Look. Was machst mal als "Sparfuchs"? Richtig, schaut erstmal bei ebay anstatt im teuen Teilezubehör ;-)
Bei Ebay werden die Dinger so um die 29-39 Euro gehandelt - allerdings bei bis zu 19,90 Euro Wucherporto!
Wer mit dem Gedanken spielt, seinen TT mit dieser Blende zu verschönern sollte mal hier reichschauen:
http://www.ttr-club.de/.../Diffblende.html
Da gibt´s eine echt gute Einbauanleitung und vor allem die AUDI-Teilenummer ;-) Habe heute morgen bei meinem Händler um 10.00 Uhr telefonisch bestellt - um 14.00 Uhr war das Teil da => für null Versandkosten. Das AUDI-Originalteil kostet 32 Euro inkl. Mwst; sollen die ebay-Wucherer sich ihre Blenden in die Haare schmieren!
Tulura
PS
Einbau ist supereasy und dauert, wenn man einen Torx hat, keine 10 min..
17 Antworten
Also für mich ist das wieder ein optischer Rückschritt in die 80er Jahre der unlackierten Kunststoffteile...
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stefan 1968
Also ich finde beim silbernen TT sieht die S-Line Blende am besten aus,deswegen überlege ich noch ob ich das bei meinem schwarzen machen soll...
.... laß es, ist nur scheiße zu putzen, sonst nix 😉
Hab mir über Ebay sogar schon ne lackierte "Normalblende" beschafft, werde das mal ausprobieren .... die Waben bekommst Du nur mit einem Hochdruckreiniger sauber !
Gruß
ralle
Hallo.....
Die Wabenblende gefällt mir absolut nicht. Hingegen ist mir die Standardblende auch zu "bieder". Aus diesem Grund habe ich das Wabenteil noch am Heck. du bekommst das teil nur mit dem Kärcher sauber und die Optik ist wie A.T.U für € 9,95. Paßt gar nicht zum Exterier des TT.
Hat irgendjemand eine andere Idee? Sichtcarbon oder sonst etwas? Mir ist noch nichts passendes eingefallen.
Gruß
Alexander