ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Heckdiffusor Polo GTI

Heckdiffusor Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 15. Januar 2020 um 21:03

Heute montiert.

20200115_205827.jpg
20200115_205725.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2020 um 22:41

Ja richtig, ist das Teil von Ingo Noack, Passgenauigkeit ist TOP,

Anbringung selbsterklärend.

Um das Teil vernünftig anzubringen sollte man die Stoßstange abbauen, dauert aber nur 20 Min.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Sieht gut aus. War auch schon am Überlegen mor den zu holen. Ist deiner tiefer gelegt?

Themenstarteram 15. Januar 2020 um 21:30

Nein, ist Serienfahrwerk.

sieht richtig geil aus. Wie wird der Montiert ? Da werden nur die Flaps zusätzlich angebracht oder ?

Themenstarteram 15. Januar 2020 um 22:41

Ja richtig, ist das Teil von Ingo Noack, Passgenauigkeit ist TOP,

Anbringung selbsterklärend.

Um das Teil vernünftig anzubringen sollte man die Stoßstange abbauen, dauert aber nur 20 Min.

bitte löschen :)

Zitat:

@feuerwehr schrieb am 15. Januar 2020 um 22:41:07 Uhr:

Ja richtig, ist das Teil von Ingo Noack, Passgenauigkeit ist TOP,

Anbringung selbsterklärend.

Um das Teil vernünftig anzubringen sollte man die Stoßstange abbauen, dauert aber nur 20 Min.

Wie genau wird das Montiert, meiner wird ein Leasing und da siehts ja nicht so gut aus mit Schrauben durch irgendwelche Bauteile :D

Themenstarteram 16. Januar 2020 um 9:54

Ohne Löcher geht es nicht allerdings wird ja nur im unteren schwarzen Teil gebohrt, das Teil (Seriendiffusor) kann man dann später einzeln ersetzen.

Oder einfach dran lassen :)

Hat jemand die Montageanleitung parat? Wurde bei mir leider nicht mitgeliefert...

Tut mir leid diesen alten Beitrag nochmal wiederzubeleben aber ich hätte zu genau dem selben Diffusor eine Frage.

Ich hab mir den selben gekauft und wollte ihn eigentlich unlackiert lassen, da er von der Farbe her ja eigentlich perfekt zum Kunststoff des Serienmäßigen Diffusors passt. Jetzt sind allerdings fette rote Aufkleber drauf, das er vor der Endmontage bitte lackiert werden soll. Ist das zwingend notwendig?

Material ist ABS, welches ja scheinbar anfällig gegenüber UV Strahlung ist, hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Viele Grüße

Julian

Deine Antwort
Ähnliche Themen