heckdiffusor karbon vom 3.2 er
kann mir jemand sagen ob der heckdiffusor aus karbon vom 3,2 er auch beim 2.0 er passt und was kostet das Teil neu?
91 Antworten
wenn du die S-Line Schürze hast, müsste er passen....was der kostet kann ich dir leider ned sagen.....aber bei ebay gibts einen ab 60 euro
guggst du hier: http://cgi.ebay.de/...goryZ106704QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aso ich dachte du suchst einen carbon difusor vom 3,2 sprich mit ausschnit li/re.....
gibts aber genauso auch für doppelrohr links...aber eben ned bei ebay zur zeit zumindest :-)
Ja sacht mal,
einen Carbon-Heckdiffusor für 100 € zu verscherbeln grenzt doch eigentlich schon an Wahnsinn, oder?
Der ist doch wesentlich mehr wert. Oder ist das am Ende nur eine Carbonfolie?
Ich hoffe ja, dass die von mir bestellten (Original-) Carbonumfänge für´s Ext-Paket komplett aus Carbon sind.
Ich weiß nur, dass ein Nachbar von mir für ein Carbon-Schutzblech für sein Mopped mal eben 170 € hingelegt hat. Und das war nicht gerade groß 😉
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ich hoffe ja, dass die von mir bestellten (Original-) Carbonumfänge für´s Ext-Paket komplett aus Carbon sind.
Warum sollen sie das nicht sein?
Wenn man nachrüstet kostet es halt nur weniger als die Hälfte...
LG
Hmmm, dann muss ich nochmal umbestellen.
Werde mir einen A3 1,6 bestellen und dann meinen Wunsch-TT nachrüsten.
Dann müsste ich also mit 30.000 € hinkommen 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hmmm, dann muss ich nochmal umbestellen.
Werde mir einen A3 1,6 bestellen und dann meinen Wunsch-TT nachrüsten.
Dann müsste ich also mit 30.000 € hinkommen 😁
Gruß Olli
Ja nee - is klar...
LG
Ich glaube das Carbon Paket kann man wesentlich günstier nachrüsten! Der Diffusor soll doch nur 60€ kosten, oder?
Kann man die vordere Lippe auch austauschen, oder hängt die fest an der Stossstange?
Gruß Scoty81
Nein, der kostet um die 35,-€.Wurde hier schon mehrfach erwähnt und mehrfach angezweifelt. Ist aber Fakt.
LG
Zitat:
Original geschrieben von andy_neu
Nein, der kostet um die 35,-€.Wurde hier schon mehrfach erwähnt und mehrfach angezweifelt. Ist aber Fakt.
LG
Audi sollte mal überlegen wie viel sie für was verlangen....Carbon Diffusor 35 Euro und dieses eine Kabel fürn ipod 250euro.......das ist ned wirklich logisch *g*
Carbon-Paket für 95 €?
Also wenn der Frontspoiler-Steg 35 € kostet und der Heckdiffusor 60 €, dann macht das 95 € für zwei Teile, die bei Audi sonst über 500 € kosten. Und bei der Konfiguration ab Werk sind die Teile Ersatz für die ansonsten baugleichen Elemente in platinumgrau und eben nicht zusätzliche Teile, wie beim nachträglichen Kauf. Ich habe keine Ahnung, was ein angemessener Preis für diese Carbonteile ist, aber da ist doch irgendetwas oberfaul.
Re: Carbon-Paket für 95 €?
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Also wenn der Frontspoiler-Steg 35 € kostet und der Heckdiffusor 60 €,...
Nein, der kleine Steg vorne kostet 171,-€ (was ja angemessen wäre) und Heckdiffusor kostet 35,-€.
Da muß Audi wohl ein Fehler bei der Dateneinpflege passiert sein, der jetzt allerdings schon 3 bis 4 Monate zurückliegt, ohne dass darauf reagiert wurde.
Ein Bekannter meinte, dass es mit SAP (wird von der Audi AG benutzt) sehr aufwändig, und damit kostspielig, wäre, solche Daten zu ändern. Keine Ahnung ob das stimmt...
LG
Re: Re: Carbon-Paket für 95 €?
Zitat:
Original geschrieben von andy_neu
Nein, der kleine Steg vorne kostet 171,-€ (was ja angemessen wäre) und Heckdiffusor kostet 35,-€.
Da muß Audi wohl ein Fehler bei der Dateneinpflege passiert sein, der jetzt allerdings schon 3 bis 4 Monate zurückliegt, ohne dass darauf reagiert wurde.Ein Bekannter meinte, dass es mit SAP (wird von der Audi AG benutzt) sehr aufwändig, und damit kostspielig, wäre, solche Daten zu ändern. Keine Ahnung ob das stimmt...
LG
Also auf zum Händler und sich mit Heckdiffusoren eindecken! Solange der Vorrat reicht! 😉
Also die 171 € erscheinen mir da auch weitaus realistischer. Damit dürfte der Heckdiffusor alleine aber auch bei über 500 € liegen, wenn ich das mal ganz grob über den Daumen peile.
Hat hier schon mal einer einen Carbon-Diffusor über Zubehör gekauft?
Ich kann mir das echt nicht vorstellen.
Gruß Olli