Heckdifferential Einfüllschraube fest

Audi A8 D2/4D

Hallo, habe heute das Öl vom Achsantrieb abgesaugt und wollte dabei gleich das Öl vom Heckdiff mit wechseln. Die Einfüllschraube ist aber wirklich bombenfest zu. Ich habs mit Hammerschlägen auf den Kopf probiert, aber es ist zu wenig Platz um die richtige Kraft zum prellen zu entwickeln.

Ist heiß machen da statthaft?

Beste Antwort im Thema

Er hat's nicht verstanden... 😁
Der Kommentar von wpp07 endet mit einem Fragezeichen...

17 weitere Antworten
17 Antworten

..du kannst es vielleicht noch mit Technolit Rostlöser-Spray LubriSchock mit Kälteeffekt und Graphit versuchen.
Habe mir für meine momentane Motorrevision 2 Dosen besorgt,und kann sagen das Zeug ist wirklich gut und überzeugt auch beim dosieren.
Kannst nicht mit Caramba oder Rostlöser aus dem Baumarkt vergleichen...ist auch doppelt so teuer.
Ist aber im Einzelhandel nicht zu kaufen da Technolit wie Würth nur Werkstätten oder Großabnehmer beliefert.

MfG

Super Crack Ultra - Der Eis-Rostlöser, von Normfest.
Bisher das beste Zeug auf diesem Gebiet, was ich je in Händen hatte.

Danke für die ganzen Tips, ich habe einen Großkundenaccount beim Stahlgruber, käme da problemlos ran. Ich schraube ständig an allen möglichen Kisten von Familie und Freunden, aber sowas von fest hab ich noch nicht erlebt. Wenn das wenigstens wie an den Frontkratzergetrieben ein 17er Innensechskant wäre, damit man Kraft aufwenden kann.
Mir fehlt auch meistens noch die Zeit für meine eigenen Fahrzeuge, der Schuster hat ja immer die schlechtesten Schuhe. 😉
Daher darf da mal eine Werkstatt ran, muss mir eh eine zuverlässige und bezahlbare suchen, für die Sachen die ich nicht selber machen kann.

Deine Antwort