Heckchromleiste
Hallo,
gibt es eine passende Chromleiste für den
unteren Rand an der Heckklappe des A4 Avant Bj2009 ?
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
Danke für die Bilder! Mich würde noch die Schnittkante interessieren, also praktisch bei geöffneter Klappe von der Seite fotografiert. Wie ist der Schnitt "versiegelt", peterk1 sagt die sind auch chromfarbig?Hier die Schnittkannten, sind wohl mit Chromfarbe behandelt. Mal sehen wie die Sache nach einem Jahr aussieht.
Gruß Dave-Dee
14 Antworten
In der Bucht!
Zitat:
Original geschrieben von zz66
In der Bucht!
Das ist doch aber alles nur zurechtgeschnippelte Meterware (=Mist). Kennt jemand eine "richtige" Leiste?
Hallo. Ich habe da was gefunden. Schau mal hier.
http://cgi.ebay.de/.../400084517019?...
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Pommerberliner
Hallo. Ich habe da was gefunden. Schau mal hier.
http://cgi.ebay.de/.../400084517019?...Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.Mfg
Nee die meint er bestimmt nicht, denn die ist ja nicht für den unteren Rand.
Hallo zusammen,
http://cgi.ebay.de/.../360233674435?...
Die habe ich auch, und wegen Meterware:
Was ist daran schlecht?
Ist super verarbeitet und ist seit 100 000 km dran und mindestens so gut wie Org Wa<re.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von kuehleitner5311
Die habe ich auch, und wegen Meterware:
Was ist daran schlecht?
Ist super verarbeitet und ist seit 100 000 km dran und mindestens so gut wie Org Ware.
Sie sieht an den Enden eben einfach abgeschnitten aus, daran erkennt man dass es kein Originalteil ist.
Also ich habe eine Leiste von "supreme-carparts" am Avant unten.
Das Ding sieht klasse aus, und nur das zählt für mich! Bin sogar schon im Stau drauf angesprochen worden!
Zur Qualität: Kunststoffprofil verchromt, auch die Enden, man sieht absolut nichts was unprofessionell wäre, sonst hätte ich mir die nicht montiert! Selbstklebend, auch mit Hochdruckreiniger in der Waschstrasse kein Problem!
Übrigens: Das Ding kostet keine 20 Euronen!
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung, weil das Ergebnis O.K. ist!
Ich habe wochenlang gesucht, was anderes gibts momentan offensichtlich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von LesHunaudieres
Also ich habe eine Leiste von "supreme-carparts" am Avant unten.
gut schaut es auf den Bildern dort im Shop schon aus aber die doch recht vielen neutralen und negativen Bewertungen ( Passgenauigkeit, Meterware etc.) stossen mich noch etwas vom Kauf ab.
Ist denke mal Geschmacksache.😕
Finde die Sportlichkeit geht ein wenig verloren, hingegen die Chromauspuffblenden sind ein
Hingucker!- ggf auch die Chromringe bei den Nebelleuchten.🙂
Gruß
Martin
Hallo,
habe die Chromleiste jetzt von supreme-carparts bekommen.
Die Leiste ist links und rechts auf Maß zugeschliffen und passt.
Die abgeschliffenen Enden sich auch chromfarbig.
Sieht am Auto nicht schlecht aus.
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von peterk1
Hallo,
habe die Chromleiste jetzt von supreme-carparts bekommen.
Die Leiste ist links und rechts auf Maß zugeschliffen und passt.
Die abgeschliffenen Enden sich auch chromfarbig.
Sieht am Auto nicht schlecht aus.Gruß Peter
Hallo,
habe diese Chromleiste auch gekauft. Preis und Qualität (Meterware) ist OK. Wird gerollt in einer Tüte geliefert. War erst skeptisch,aber nach der Montage bis jetzt zufrieden.Schaut euch die Fotos an (geknipst nach einer Regenfahrt).
Schönen Tag Dave-Dee
Zitat:
Original geschrieben von dave-dee
Hallo,
habe diese Chromleiste auch gekauft. Preis und Qualität (Meterware) ist OK. Wird gerollt in einer Tüte geliefert. War erst skeptisch,aber nach der Montage bis jetzt zufrieden.Schaut euch die Fotos an.
Danke für die Bilder! Mich würde noch die Schnittkante interessieren, also praktisch bei geöffneter Klappe von der Seite fotografiert. Wie ist der Schnitt "versiegelt",
peterk1sagt die sind auch chromfarbig?
Danke für die Bilder! Mich würde noch die Schnittkante interessieren, also praktisch bei geöffneter Klappe von der Seite fotografiert. Wie ist der Schnitt "versiegelt", peterk1 sagt die sind auch chromfarbig?Hier die Schnittkannten, sind wohl mit Chromfarbe behandelt. Mal sehen wie die Sache nach einem Jahr aussieht.
Gruß Dave-Dee
Zitat:
Original geschrieben von dave-dee
Danke für die Bilder! Mich würde noch die Schnittkante interessieren, also praktisch bei geöffneter Klappe von der Seite fotografiert. Wie ist der Schnitt "versiegelt", peterk1 sagt die sind auch chromfarbig?
[/quoteHier die Schnittkannten, sind wohl mit Chromfarbe behandelt. Mal sehen wie die Sache nach einem Jahr aussieht.
Gruß Dave-Dee
Danke! Gute Auflösung die Bilder, habe gleich nochmal reingezoomt in ein Bild von dir und aus nächster Nähe betrachtet. Ja, die haben die Enden minimal angefast und wie beschrieben bepinselt. Bei geschlossener Klappe sieht man das ja nicht. Jetzt habe ich mal einen guten Gesamteindruck wie das am Auto aussieht.