Heckchromleiste
Hat einer von euch schon Infos zur Heckchromleiste vom Scirocco ?? War gestern beim 🙂 und der hat noch nichts im ETKA. Möchte mir die auf jeden Fall zulegen.
Beste Antwort im Thema
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kein Grund hier ausfallend zu werden. Ich habe nicht geschrieben dass Hochglanzschwarz aussieht wie Chrom, sondern dass anstatt von Chromzierteilen, wie bei anderen VW Modellen üblich, hochglanzlackiertes Schwarz als Designelement zum Einsatz kommt.
Falls ich dir den Beweis liefern soll dass das keine Chromleiste ist, zeig ich dir hier mal ein Bild vom selben Scirocco aus einer anderen Perspektive auf Scirocco08.de. Das Bild um das sich alles dreht ist in der Galerie ein Bild davor.
Siehst du hier Chrom?
Also, fragt sich wer hier Schwachsinn redet. OWNED!!
25 Antworten
Also wenn das eine Chromleiste wäre, dann Respekt an den Monteur. Schiefer gehts wohl kaum.
Mag ja sein, dass irgendwann mal ne Chromleiste rauskommt, das auf dem Foto ist jedenfalls definitiv keine
Dann hat da jemand wohl fix die "Chromleiste" halbiert und die linke Hälfte geklaut...
:wall:
Hallo Scirocco User !
Ich hab die Lösung für --- aOa--- er hat eine( Vata - Morgana - Ausführung)
gesehn, in Form einer Heckchromleiste !!!
Da können noch 100 User schreiben,das es eine Lichtspiegelung ist,er wird es nicht einsehn !!!
Der beste Beweis hat doch---DrGrey--- mit Bild geliefert !!!
Aber es sind immer die Gleichen die ausfallend werden,nur sie haben Ahnung die andern nicht !!!
MfG.
Peter
1. Das zweite Bild kannte ich nicht
2. Man kann sich auch mal irren. Das zuzugeben ist Größe und das tue ich hiermit.
3. Es tut mir leid DrGrey
3. Es wird definitv eine Chromleiste geben laut meinem 🙂
Ich war wirklich felsenfest der Meinung die auf dem Bild zu sehen. So kann man sich irren ... So und jetzt haut noch ein paar mal drauf, ich habs verdient. Aber irgendwann is dann auch wieder gut.
Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber 😁
Aber bist du dir sicher dass eine Chromleiste an nem Rocco gut aussehn würde? Außer den Emblemen is doch sonst null Chrom am Rocco. Wär ne andere Sache wenn die Seitenleisten und der Kühler zum Beispiel matt verchromt wären (Wäre eig ne interessante Stylingalternative, so nen Lack gibts doch mittlerweile). Aber so würde sie doch ziemlich verloren wirken. Naja Geschmacksache..
Ich denke schon das die gut aussehen würde. Anhand des Bildes 😉 kann ich mir das gut vorstellen 😁
Wie gesagt, beim EOS gibts die auch und da sieht se gut aus, siehe Bild unten. (Dank an Spike72)
http://www.mc-spike.de/auto-umbauten-eosleiste.html
...lohnt es sich noch, Chips und Bier zu holen? ;-)
....also ich könnte mir beim Scirocco ein Chrompaket durchaus vorstellen. Gerade bei sw ein toller Kontrast!
Vielleicht nicht unbedingt der komplette Scheibenrahmen, wie beim Passat, sondern eher wie zuletzt beim Golf 5.
Nur über den Türleisten, am Kühlergrill schmale Abschlussleiste, und von mir aus auch noch eine Leiste auf der Heckklappe.
Ob es nun aber bei einem "Volkssportler" zu dick aufgetragen wäre... kann man so und so sehen.
Wenns hier schonmal um Zierleisten geht....
Hier hab ich was schönes dezentes fürs Interieur gefunden!
Das "Carbon" sieht eher hässlich aus weils nur ne Folie ist, aber die Zierringe aus Alu find ich seehr lecker!
So Leute jetzt sag ich auch mal was dazu. Es wird wirklich eine Chromleiste für den Scirocco geben und zwar guckt ma hier in dem zubehörkatalog auf SEITE 4 sogar schon mit teilenummer. Find ich wirklich cool.
Was findest Du cool???
Das Du einen "Katalog" zeigst, der schon älter ist...?
Das in dem Katalog eine Chromleiste abgebildet ist, die für einen Golf ist???
Das die Teilenummer 1K dem Golf zuzuordnen ist???
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Prince
So Leute jetzt sag ich auch mal was dazu. Es wird wirklich eine Chromleiste für den Scirocco geben und zwar guckt ma hier in dem zubehörkatalog auf SEITE 4 sogar schon mit teilenummer. Find ich wirklich cool.
Naja, der Katalog ist ja schön und gut, allerdings ist er von April 2008. Also noch vor Markteinführung, und da kann noch einiges geändert werden.
Für die Heckchromleiste müssten auch die Schriftzüge weg sein. Bei den anderen Fahrzeugen, wo es die Leiste gibt, waren die Schriftzüge nicht betroffen.
Daher kann ich es mir auch nicht so richtig vorstellen, dass es die für den Rocco geben wird.