Heckchromleiste
Hat einer von euch schon Infos zur Heckchromleiste vom Scirocco ?? War gestern beim 🙂 und der hat noch nichts im ETKA. Möchte mir die auf jeden Fall zulegen.
Beste Antwort im Thema
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kein Grund hier ausfallend zu werden. Ich habe nicht geschrieben dass Hochglanzschwarz aussieht wie Chrom, sondern dass anstatt von Chromzierteilen, wie bei anderen VW Modellen üblich, hochglanzlackiertes Schwarz als Designelement zum Einsatz kommt.
Falls ich dir den Beweis liefern soll dass das keine Chromleiste ist, zeig ich dir hier mal ein Bild vom selben Scirocco aus einer anderen Perspektive auf Scirocco08.de. Das Bild um das sich alles dreht ist in der Galerie ein Bild davor.
Siehst du hier Chrom?
Also, fragt sich wer hier Schwachsinn redet. OWNED!!
25 Antworten
Hm.. sieht für mich ehrlich gesagt aus wie eine Lichtspiegelung an der Kante..
Meinst du wirklich daß es sich hier um eine Heckchromleiste handelt?
Für mich sieht das eher wie eine Lichtreflektion aus. Wenn man ins Bild hineinzoomt, sieht man den ungleichmäßigen Verlauf...sag ich jetz mal.
Lg
würde ich auch sagen. mir ist/war nicht bekannt, das es sowas geben sollte/soll!
Wenn das ne Leiste ist, ist die aber ziemlich dreckig angebracht worden 😁
Sie beginnt links neben(!) dem Licht und endet unter(!) dem rechten Licht. Meiner Meinung nach, ist das zu 100% ne Lichtreflexion!
Glaube auch eher das es sich hier um eine Lichtspiegelung handelt.
Mal was anderes was ganz gut dazu passt. Hat jemand schon Chrom Nummernschildhalter? Bitte um Pics.
Es ist keine Spiegelung. Diese Leiste gibt es bei vielen VW. Aber schön das alle auf den "ich hab keine Ahnung Zug" aufspringen. Beim EOS z.B. Gibt die auch. Guckt mal bei Spike72 ins Profil...
Zitat:
Original geschrieben von aOa
Es ist keine Spiegelung. Diese Leiste gibt es bei vielen VW. Aber schön das alle auf den "ich hab keine Ahnung Zug" aufspringen. Beim EOS z.B. Gibt die auch. Guckt mal bei Spike72 ins Profil...
Lass sie doch bei anderen VW Fahrzeugen geben! Beim Rocco gibt es die nicht!!!
Wieso nicht? Koennte doch einfach ein Chromprofil sein, dass auf die untere kante der Klappe gesteckt wird...
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
Wieso nicht? Koennte doch einfach ein Chromprofil sein, dass auf die untere kante der Klappe gesteckt wird...
wenn der 🙂 kein original anbieten kann, gibts wohl von VW auch keine Chromleiste dazu.
Was dann noch übrig bleibt: Selber ne Chromleiste drauf kleben, wie man's ja z.B. auch beim Kühlergrill machen kann (siehe anderer Thread).
Wenns keine Spiegelung ist dann sitzt die Leiste aber sehr schief.
Musst dir ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen - jeder täuscht sich mal.
Das ist 100 pro eine Lichtspiegelung. Von VW gibt es keine Chromleiste, es ist beim Scirocco Absicht, dass überall anstatt Chrom hochglanzlackiertes Schwarz verwendet wird als Designelement. Eine Chromblende wäre da absolut deplaziert.
Es ist 100%tig eine Chromleiste, das steht fest. Mein freundlicher sagte mir, das sie noch nicht auf dem Markt sei. Deswegen fragte ich ob einer schon etwas neues weiß, evtl. sogar Zubehör.
Also hört bitte auf mit anderen Spekulationen!
@DrGrey
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Hochglanzpoliertes schwarz das aussieht wie Chrom... *lol* Außerdem ist da nichts deplaziert, die gibts wie gesagt z.B. beim EOS auch und sogar beim Touareg. Bitte verkneif Dir solche Kommentare wenn Du keine Ahnung hast.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kein Grund hier ausfallend zu werden. Ich habe nicht geschrieben dass Hochglanzschwarz aussieht wie Chrom, sondern dass anstatt von Chromzierteilen, wie bei anderen VW Modellen üblich, hochglanzlackiertes Schwarz als Designelement zum Einsatz kommt.
Falls ich dir den Beweis liefern soll dass das keine Chromleiste ist, zeig ich dir hier mal ein Bild vom selben Scirocco aus einer anderen Perspektive auf Scirocco08.de. Das Bild um das sich alles dreht ist in der Galerie ein Bild davor.
Siehst du hier Chrom?
Also, fragt sich wer hier Schwachsinn redet. OWNED!!
da muß ich dir zustimmen
aber bleib locker ich
wurde hier auch schon
ausfallend beschimpft🙂😁