heckblende demontieren & lackieren
hallo
habe gestern mir mal die heckblende
angeschaut (kein s-line)
so die ist nur mit zwei klemmnassen im unterenbereich befestigt und ein paar führungspinne.
leider konnte ich aber nicht
sehen wie sie oberhalb befestigt ist .............
(ich hoffe man muß nicht die ganze stoßstange abbauen)
oder hat sogar einer bilder von lackierten heckblenden
meiner ist silber wollte sie auch in silber lackieren
oder in graumetallic absetzen !!!!!!!!!!!!!
20 Antworten
Ich habe sie in Wagenfarbe lackieren lassen! Sie ist an 2(oder warens 3????*überleg*) Stellen verschraubt und an gaaaaanz vielen Stellen so mit "Nasen" eingerastet! Ist nicht allzuschwer, aber ist ne ziemliche sch*** Arbeit!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Ich habe sie in Wagenfarbe lackieren lassen! Sie ist an 2(oder warens 3????*überleg*) Stellen verschraubt und an gaaaaanz vielen Stellen so mit "Nasen" eingerastet! Ist nicht allzuschwer, aber ist ne ziemliche sch*** Arbeit!
Gruß
Hallo,
Ich überlege diese auch schwarz lackieren zu lassen. Was hast du dafür bezahlt?
Vielen Dank
Marc-Michl
Hallo!
Habe meine Heckblende am WE auch mal testweise ausgebaut. Man muss die Stoßstange nicht demontieren.
Geschraubt war da bei mir nix. Aber ziemlich viele Stellen mit "Nasen" wie Megamacker schon sagte. Ist ne ziemliche Fummelei, aber wenn man den Anfang links und rechts mal hat geht's.
Werde nun auch mal anfragen, was mich die Lackiererei in Lichtsilber so kosten würde.
Gruß
Ähnliche Themen
könntes du mal fotos von der demontage
der heckblende machen so das man mal die
klemmen sehen kann.......
wäre super außerdem fotos vom lackierten wagen
Also ich habe gestern mal bei einer Autolackiererei in meiner Nähe angefragt. Da soll das Lackieren ca. 120 € kosten !!
Gruß
120EUR???????????? Ich habe 50EUR bezahlt!!
wie kommt es, das bei dir nichts geschraubt ist?? Also meine ist an 2 Stellen verschraubt....hab gerade nochmal geschaut! Ich habe kein S-Line oder so....vielleicht ist die Blende dort nur gesteckt!?!?!?
Gruß
Zitat:
wie kommt es, das bei dir nichts geschraubt ist?? Also meine ist an 2 Stellen verschraubt....hab gerade nochmal geschaut! Ich habe kein S-Line oder so....vielleicht ist die Blende dort nur gesteckt!?!?!?
Gruß
Hallo,
wo hast du es machen lassen? Sicher nicht beim AZ, oder?
50€ ist ja ein super Preis.....da würde ich es sofort machen lassen.
Gruß
Marc-Michl
Zitat:
Gruß
Keine Ahnung, wann wurde deiner denn gebaut?
Habe kein S-Line oder sonstiges!
Für 50€ würde ich es auch sofort machen lassen. Werde heute noch bei einem anderen Lackierer anfragen.
Gruß
hat jetzt mal jemand bilder
von der lackiertem heckblende
silber wäre super
oder grau abgesetzt.........
und hat jetzt mal jemand bilder von der lackierten
heckblende
wäre auch stolz auf euch ..............
Hat vllt jmd noch nen Bild von der Demontierten Heckblende?
Will keine von den "Nasen" abbrechen oder so...
Danke Marcus
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
hat jetzt mal jemand bilder
von der lackiertem heckblende
silber wäre super
oder grau abgesetzt.........
so etwa :